Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt ihr euch heute geärgert

<< < (4/256) > >>

Sapphia:
Meine schöne alte Audio-CD ("Goethes Erben - Nichts bleibt wie es war") läuft weder auf der XBOX noch auf dem Notebook.

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Black Ronin am 05 April 2013, 15:39:30 ---
--- Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25 ---Über meine Arbeitsumstände.

Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?
Also, langsam frage ich mich echt, ob das an mir liegt.... :-\

Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*

--- Ende Zitat ---
Hm. Hörte sich doch zuerst alles so gut an!?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch gedacht, als ich das eben gelesen hab.  :(

NoName:

--- Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25 ---Über meine Arbeitsumstände.

Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?
Also, langsam frage ich mich echt, ob das an mir liegt.... :-\

Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*
--- Ende Zitat ---
Die Erklärung für die Umstände ist meist (erschreckend) einfach:

Ar***löcher und Idioten reflektieren ihr Verhalten nicht bzw. kommen nach einer Mikrosekunde zu dem Schluß, dass du die Ursache des Problems bist. Dieses Verhaltensschema ist um so stärker ausgeprägt, je mehr "Verantwortung" (d.h. in deren Gedankenwelt Rechte !) sie innehaben.

Und über eins muss man sich im klaren werden und damit arrangieren:
Egal wohin man geht, diese Leute sind IMMER schon da und IMMER in der Überzahl !

nightnurse:

--- Zitat von: Ujigami am 05 April 2013, 15:04:23 ---
--- Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25 ---Bin ich eigentlich wirklich so kompliziert, blöd, unreflektiert, schwer von Begriff, lahm, streitbar, nervig, .... ?!?!?

--- Ende Zitat ---

Nö.

--- Zitat von: Julya am 05 April 2013, 14:52:25 ---Ich glaub, ich brauch'n neuen Job.... *seufz*

--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub, Ujigami hat recht  :(
Mist.

Und um NoName zu ergänzen: GANZ schlimm ist, wenn die Arschgeigen einen zu unberechtigten Selbstzweifeln verleiten >:(

Julya:
Es ist eben die Frage, ob diese Zweifel unberechtigt sind. *seufz*
Daß mein Chef eindeutig eine schwere soziale Störung hat, steht außer frage und was das angeht, sind meine Selbstzweifel auch nicht sooo groß, aber was meine handwerklichen und/oder Verständnisfähigkeiten angeht, zermartere ich mir echt mein Hirn... :-[

Dankeschön für Eure Worte... Ich freue mich immer sehr über sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln