Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

12.04.2013 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch in der Scheune

<< < (6/8) > >>

freaka:
War wieder ein schöner Abend in netter und lustiger Runde.
Viele größtenteils freundliche, z.T. auch neue Gesichter und
sympathische Gesellschaft(en). xD
Ärgerlich fand' ich, das da jemand dann doch noch am Ende
die Zeche geprellt hat. Meh. Naja, war aber sicher keine
Absicht (hoffe ich doch). ;)
Die Location fand ich jetzt nicht so doll. Man hatte viel Platz,
das war gut. Aber die kaum anwesenden, träge und nicht
bemühte Bedienung ging mir persönlich irgendwann auf den Keks.

Aber ansonsten Danke an den Organisator. :)

Übrigens vermisst jemand eine Kapuzenjacke?
Die hat offensichtlich jemand vergessen und da hab' ich sie
erstmal einfach an mich genommen.

PlayingTheAngel:
Das war doch mal wieder ein sehr angenehmer Abend mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. Kantorka, wolkentaenzer, Jack, Marienkäferchen, hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen \o/ Habe ich jetzt Jemanden vergessen? Falls ja...sorry :o
Zur Location: Das Joker (letzter Stammtisch) fand ich gemütlicher als die Scheune, dort herrschte mehr eine Bar-Atmosphäre, und sie hatten eine Happy Hour. Vielleicht bekommt man dort ja mal wieder einen Tisch reserviert? Ach ja...SM-HH, danke fürs Organisieren  :D

--- Zitat von: freaka am 13 April 2013, 12:34:25 ---Ärgerlich fand' ich, das da jemand dann doch noch am Ende die Zeche geprellt hat. Meh. Naja, war aber sicher keine Absicht (hoffe ich doch). ;)

--- Ende Zitat ---
Echt? Was ist denn offen geblieben und wer hat es bezahlt?

--- Zitat von: freaka am 13 April 2013, 12:34:25 ---Übrigens vermisst jemand eine Kapuzenjacke? Die hat offensichtlich jemand vergessen und da hab' ich sie erstmal einfach an mich genommen.

--- Ende Zitat ---
*wink fuchtel* hier,hier, hier , das ist meiner. Hebst du ihn auf bis wir uns mal wieder treffen? Habe gestern Abend deswegen noch in der Scheune angerufen. Der Kellner meinte ja, den Pulli hat Jemand aus eurer Gruppe mit genommen, irgend was mit Forum und so *kicher*.

freaka:

--- Zitat ---Echt? Was ist denn offen geblieben und wer hat es bezahlt?
--- Ende Zitat ---

Der "Tages-Cocktail" für 5€.
Bezahlt haben den Mr. Hand, silence2k und meine Wenigkeit. xD

--- Zitat ---*wink fuchtel* hier,hier, hier , das ist meiner. Hebst du ihn auf bis wir uns mal wieder treffen?
--- Ende Zitat ---

Na klar. :)

sYntiq:
Ich fand den Abend doch recht nett. Ich war schon kurz davor nicht mehr zum Stammtisch zu fahren, weil ich irgendwie so völlig hinüber war, bereue aber nicht doch noch hingefahren zu sein. Ich hoffe nur dass ich das nächste Mal wieder wacher und besser drauf bin. :)

Mir pers. gefiel die Scheune für einen Stammtisch mal so gar nicht. Mir war es dort, selbst als es eigentlich leer war, viel zu laut.
Ich hätte mich gern mit der einen doer anderen Person (mehr) unterhalten, aber wenn man irgendwie nur jedes 2te Wort versteht und immer wieder nachfragen muss, dann hält man sich doch irgendwie lieber an die Leute die man schon (besser) kennt. :/

Mich haben ein paar Leute dort begrüsst als ob ich diese kennen müsste, bzw. ich hab mich auch mit Leuten unterhalten von denen ich noch immer nicht weiss wer das war. Das möge man mir verzeihen, Ich war irgendwie teilweise echt nur körperlich anwesend. (Meine Güte hat es gedauert bis ich dann wirklich realisiert habe dass es Kantorka war die direkt neben mir sass, obwohl ich sie eigentlich sofort erkannt habe...) :-[
(Und fürs nächste Mal mache ich wieder Namensschilder. :))

Jack_N:
Mach Dir nix draus, ich bin noch heute nicht wirklich bei mir. War vorhin mit meinem Auto beim Tüv, hab statt links rechts geblinkt und erstmal mein Fernlich nich gefunden - so verpeilt war ich noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln