Schwarzes Hamburg > Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte
WGT 2013
Alceste Molière:
--- Zitat von: Julya am 13 Mai 2013, 21:37:27 ---Coole Sache mit dieser App. Vereinfacht die Planung total, finde ich. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, zur Planung fand ich's auch ganz nett - vor Ort hab ich's allerdings kaum verwendet. Schon aus dem Grund, weil mein Handyakku nachts immer hart an die Grenze gekommen ist.
Außerdem ist man ja auch Gewohnheitstier. Soll bedeuten: Hatte mein eigenes Programm immer als kleinen Ausdruck mit in der Hemdtasche... :)
Ich denke für Leute die sich in Leipzig noch nicht so auskennen, kann's ganz hilfreich sein. Nette Idee, diese App. Gab auch direkt ein update mit ner freundlichen Email als Antwort - ich hatte geschrieben, weil ich nen kleinen Fehler bei den Filter-Symbolen moniert hatte... :D
NoxAeterna:
ALso ich war dieses Jahr auch wieder da (so wie immer :D) und ich fands auch echt gut, Wetter hat ja auch mitgespielt und die Sachen die ich machen wollte hab ich auch geschafft :)
Nächstes Jahr wieder ;)
Einer meiner Highlights war ja auch die Trümmertango meets When We Were Young Party :)
Julya:
Alceste Molière, wir haben unsere WGT-Tagesplanungen immer aus einer Verbindung aus der App und dem Faltplan gemacht.
In der App standen die Künstler nach Zeit/Datum sortiert und im Faltplan standen die Veranstaltungsorte sortiert. Das war perfekt so. :)
Alceste Molière:
Für Puristen: "Ca c' est du stuff pure..." - :o 8) ;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln