Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 10:25:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2013  (Gelesen 15013 mal)

Ansichtssache

  • Gast
Antw:WGT 2013
« Antwort #45 am: 22 Mai 2013, 20:27:33 »

Ich fasse mal kurz zusammen:

Positives:
Ich bin jetzt auch eine Krachschwester. \o/ Incite/ haben mich in Lärm-Trance versetzt, dazu gab's eine tolle Videoinstallation und wer braucht schon überflüssige Lyrics. Weiteres Highlight waren Darkwood (haaach...) und Leather Strip (man, ist das bei mir eine bunte Mischung). Lacrimosa sind musikalisch nicht meins, dafür haben sie trotzdem ganz schön gerockt auf der Bühne. Der Museumsbesuch im Grassi-Museum war sehr interessant, ganz zu schweigen vom Stasi-Museum, ich glaube ich könnte ganze Tage da verbringen (mit Akten lesen).

Negatives:
Asoziale Zeltnachbarn hielten mich vom schlafen ab, insgesamt waren dieses Jahr sehr wenige Bands für mich interessant und ich hing so manche Stunde absolut müde und gelangweilt am Zelt herum. Und nun möchte meine Begleitung wahrscheinlich nicht mehr hinfahren, das finde ich schon arg traurig. *Tränen wegwisch*

Alles in allem: Naja mit einigen Highlights. Ich werde dem WGT trotzdem weiterhin treu bleiben.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:WGT 2013
« Antwort #46 am: 22 Mai 2013, 20:33:17 »

Stasi-Museum, ich glaube ich könnte ganze Tage da verbringen (mit Akten lesen).

Oh ja. Sie hatten da so schöne fotokopierte Musterakten ausgelegt, die hätte man alle lesen können, wenn man in der vorangegangenen Nacht ein paar Stunden Schlaf bekommen hätte...

Und nun möchte meine Begleitung wahrscheinlich nicht mehr hinfahren, das finde ich schon arg traurig. *Tränen wegwisch*

*mitwisch* sie hat gesagt, sie weiss das noch nicht und muss erstmal über das Trauma hinwegkommen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Antw:WGT 2013
« Antwort #47 am: 23 Mai 2013, 14:53:25 »

 Interesting video with special comments in the background :D

 http://www.youtube.com/watch?v=dErQPsnx5sY

Next year we are here again!  :P

Dann ist allerdings ein anderes Hotel fällig, das ibis Leipzig Ost war nämlich so ein Totalausfall...

I can recommend PH hotel -good hotel! It has been tried out! :)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:WGT 2013
« Antwort #48 am: 23 Mai 2013, 15:30:41 »

sie hat gesagt, sie weiss das noch nicht und muss erstmal über das Trauma hinwegkommen.

Also, da sind ja jetzt fast 12 Monate Zeit für Traumatherapie und die Reservierung eines vernünftigen Hotels...  :)

I can recommend PH hotel -good hotel! It has been tried out! :)

Great, thank you! ibis did not disappoint me before, but there is a first time for everything! :)
« Letzte Änderung: 23 Mai 2013, 15:33:32 von RaoulDuke »
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:WGT 2013
« Antwort #49 am: 23 Mai 2013, 15:41:13 »

Pro:
Chaotisch, ereignissreich und irgendwie ziemlich lustig, das WGT war perfekt auf meinen Kontostand abgestimmt - hätte keinen Tag länger dauern dürfen.
Contra:
Zu wenig Kultur gemacht, billiges Zelt gehabt, das WGT war wieder mal viel zu kurz.
« Letzte Änderung: 24 Mai 2013, 21:05:04 von Graf Edward Zahl »
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:WGT 2013
« Antwort #50 am: 25 Mai 2013, 09:31:25 »

Coole Sache mit dieser App. Vereinfacht die Planung total, finde ich. :)

Ja, zur Planung fand ich's auch ganz nett - vor Ort hab ich's allerdings kaum verwendet. Schon aus dem Grund, weil mein Handyakku nachts immer hart an die Grenze gekommen ist.
Außerdem ist man ja auch Gewohnheitstier. Soll bedeuten: Hatte mein eigenes Programm immer als kleinen Ausdruck mit in der Hemdtasche... :)

Ich denke für Leute die sich in Leipzig noch nicht so auskennen, kann's ganz hilfreich sein. Nette Idee, diese App. Gab auch direkt ein update mit ner freundlichen Email als Antwort - ich hatte geschrieben, weil ich nen kleinen Fehler bei den Filter-Symbolen moniert hatte... :D
Gespeichert

NoxAeterna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:WGT 2013
« Antwort #51 am: 25 Mai 2013, 11:56:39 »

ALso ich war dieses Jahr auch wieder da (so wie immer :D) und ich fands auch echt gut, Wetter hat ja auch mitgespielt und die Sachen die ich machen wollte hab ich auch geschafft :)
Nächstes Jahr wieder  ;)

Einer meiner Highlights war ja auch die Trümmertango meets When We Were Young Party :)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:WGT 2013
« Antwort #52 am: 25 Mai 2013, 18:37:38 »

Alceste Molière, wir haben unsere WGT-Tagesplanungen immer aus einer Verbindung aus der App und dem Faltplan gemacht.
In der App standen die Künstler nach Zeit/Datum sortiert und im Faltplan standen die Veranstaltungsorte sortiert. Das war perfekt so. :)
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:WGT 2013
« Antwort #53 am: 25 Mai 2013, 19:49:29 »

Für Puristen: "Ca c' est du stuff pure...":o 8) ;D ;)
Gespeichert