Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2013  (Gelesen 14977 mal)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:WGT 2013
« Antwort #30 am: 13 Mai 2013, 21:21:05 »

WGT Guide App (kostenlos)

Oh wow, das ist ja richtig cool!!! *runterlad*
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:WGT 2013
« Antwort #31 am: 13 Mai 2013, 21:27:31 »

Jaha. Und alle Geheimdienste werden wissen, wer welche Konzerte zweifelhafter Bands besucht \o/

(scnr, nachdem mir neulich jemand nen Vogel gezeigt hat, als ich Amazon erwähnte, denn Amazon erzählt alles dem Pentagon... ::) )
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:WGT 2013
« Antwort #32 am: 13 Mai 2013, 21:37:27 »

Coole Sache mit dieser App. Vereinfacht die Planung total, finde ich. :)
Es gibt auch noch ne andere, die mir auch ganz gut gefällt. Und zwar diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mbober.treffenplaner

:)

Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190
Antw:WGT 2013
« Antwort #33 am: 13 Mai 2013, 23:03:47 »

[delete]
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:WGT 2013
« Antwort #34 am: 13 Mai 2013, 23:13:14 »

[auch delete] pfüh.
« Letzte Änderung: 13 Mai 2013, 23:17:31 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:WGT 2013
« Antwort #35 am: 13 Mai 2013, 23:42:44 »

[einfach mal mit delete] ... ein neuer Trend? :)
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Antw:WGT 2013
« Antwort #36 am: 14 Mai 2013, 08:11:26 »

Jaha. Und alle Geheimdienste werden wissen, wer welche Konzerte zweifelhafter Bands besucht \o/

(scnr, nachdem mir neulich jemand nen Vogel gezeigt hat, als ich Amazon erwähnte, denn Amazon erzählt alles dem Pentagon... ::) )

und dann erfolgt die berichterstattung direkt zum vatikan
Gespeichert

edtat

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:WGT 2013
« Antwort #37 am: 14 Mai 2013, 23:58:57 »

Ein Kumpel ist abgesprungen...

also ich habe eine Karte zu Verkaufen: Normal Preis Gesamtkarte 89€ + Obsorgekarte 25€ für gesamt= 110 €

pm an mich

Danke !
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:WGT 2013
« Antwort #38 am: 15 Mai 2013, 19:08:08 »

Minimal Synth Performance 8) Abspann (!) ;)
Wem das DIY Robot-Synthesizer-Zeug gefällt...dieses Jahr gibt es auch wieder so ein Geschrammel: http://www.facebook.com/events/540960789280633/
(Für nicht FBler: Sa. 18.05. ab ca. 18 Uhr; Zwischen Strassenbahnhaltestelle und Eingang zur Agra)

Ist vorverlegt worden, siehe fb-link. Neue Startzeit: 15:55 Uhr.
(...würde also jetzt passen - bevor man in den Anker zu KVB etc. fährt... ;))
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:WGT 2013
« Antwort #39 am: 15 Mai 2013, 19:12:49 »

\o/ *ins Handy einprogrammier*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:WGT 2013
« Antwort #40 am: 19 Mai 2013, 12:45:20 »

Hier in Leipzig gab es schon ein paar echt schöne Dinge zu sehen und zu erleben... Kaum zu glauben, was es hier alles gibt.

(Reichlich) Konzerte, Ausstellungen, Vorträge mit Diskussionsrunden, (wilde) Parties... Also nächstes Jahr komme ich wieder, aber erstmal wird jetzt Frühstück geschnappt und in Festival-Tag Nr. 3 gestartet.
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Antw:WGT 2013
« Antwort #41 am: 19 Mai 2013, 14:25:40 »

Ja, an den Parties hätte ich auch Interesse gehabt. Ich hoffe, nach deiner Rückkehr (und Regeneration) gibt es Z.D.F., ein Vergleich zu hiesigen Partys und eine abschließende Bewertung mit Punktesystem, damit ich was habe, woran ich mich 2014 orientieren kann. :)

Weiterhin viel Spass allen dort !
Gespeichert

noribaer

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:WGT 2013
« Antwort #42 am: 21 Mai 2013, 17:30:24 »

Was war euer beeindruckendstes Erlebnis und wo habt ich übernachtet? Bei mir geht es nachher zurück nach HH!

Bilder, Informationen und Sonstiges findet man unter anderen auch auf der http://www.lvz-online.de/kultur/topthema_kultur/wave-gotik-treffen/r-wave-gotik-treffen.html WGT-Seite der ortsansässigen Zeitung (Leipziger Volkszeitung). Die wurde dort auch am Sonntag veerteilt, fand ich cool! Ich bin leider nirgends zu sehen aber ein guter Kumpel von mir!

Freue mich auf euer Portal und sende na ja so halb sonnige grüße aus Leipzig!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:WGT 2013
« Antwort #43 am: 21 Mai 2013, 21:00:54 »

Beim wahllosen Rumsurfen ein Interview gefunden, darin

Zitat
bei uns gibt es keine nervigen Werbestände, die auf normalen Szenemusikfestivals längst normal sind.

- dann hab ich die PallMall-Lounge mit der nervigen Musik ebenso geträumt wie den Jack Daniels-Stand daneben? Und zumindest erstere gab es 2011 auch schon ::)


Ansonsten haben mir Incite/ sehr gut gefallen - total szenefremde Musik  ;D und man kann leider nicht zu Hause nachmachen, wie sehr die Bässe gebombt haben, da wackelten die Zahnplomben! ♥
Ziemlich gut gerummst hat auch ein Herr Asche.
Onkel Clæus wollte ich eigentlich gar nicht gucken, aber nach Asche passten Skeletal Family irgendwie gar nicht, also bin ich in die Agra und - da weiss man, was man hat: Guten Abend. Zumal er so nett war, ein seniorenfreundliches Programm zum Vortrag zu bringen  :D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:WGT 2013
« Antwort #44 am: 21 Mai 2013, 23:16:39 »

So, also wieder da vom WGT.

... eigentlich ist es müßig, etwas über ein Festival zu schreiben, das jeder kennt. Aber: Ich fand es super klasse. Mal abgesehen von der Möglichkeit, eine ganze Stadt voller Schwarzvolk zu sehen (und wie freundlich und höflich man mit den "Einheimischen" zurechtkam), gab es so viel Kunst, Kultur und Musik, dass mir der eigentlich stolze Preis der Tickets im Nachhinein eher wie ein Sonderangebot vorkommt. Und wann hat man schon die Möglichkeit, an einem Wochenende Das Ich, Welle Erdball, Darkwood und so, naja, ähm, eher experimentelle Leute wie Pokemon Reactor zu sehen (das war zumindest mein / unser Programm). Nicht zu vergessen eine Band namens Terminal Gods, die echt gefetzt haben. Und sollte ich noch die Diskussionsrunde zum Thema Geschlechterrollen in Horrorfilmen und die ziemlich extravagante Party am Samstag Abend erwähnen?

Also wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder da.

Dann ist allerdings ein anderes Hotel fällig, das ibis Leipzig Ost war nämlich so ein Totalausfall, dass wir 20 Minuten nach unserem Eintreffen eigentlich schon gleich wieder gehen wollten. Aber da es keine brauchbaren Alternativen (mehr) gab, bissen wir eben in den sauren Apfel...
Gespeichert