Nun haben ja auch noch IamX abgesagt - der endgültige Todesstoß für das völlig unambitionierte LineUp.
haha, wer ist eigentlich auf die endlos geile Idee gekommen , Frontline Assembly und Front 242 nahezu zeitgleich spielen zu lassen? 19:15 (-20:45) Front 242 - Main stage20:15 (letzte Band) Frontline Assembly - Hangar stagebeides am Sonntag
Zitat von: Favourite slave am 07 August 2013, 08:52:44Nun haben ja auch noch IamX abgesagt - der endgültige Todesstoß für das völlig unambitionierte LineUp.So lange das Lineup so viele Menschen zieht, dass sogar die Zeltfläche vergrößert werden muss, sehe ich keinen Grund von einem "Todesstoß" zu sprechen.
Zitat von: colourize am 07 August 2013, 09:11:27Zitat von: Favourite slave am 07 August 2013, 08:52:44Nun haben ja auch noch IamX abgesagt - der endgültige Todesstoß für das völlig unambitionierte LineUp.So lange das Lineup so viele Menschen zieht, dass sogar die Zeltfläche vergrößert werden muss, sehe ich keinen Grund von einem "Todesstoß" zu sprechen.Naja... ich vermute ja, dass die Teilnehmerzahl ungefähr gleich geblieben ist, die Leute haben aber immer öfter immer größere Zelte und zusätzlich immer mehr Pavillons. Dann reicht der Platz natürlich nicht mehr.
Ich glaub, das der lieblingssklave auch eher einen " persönlichen " Todesstoss meinte. Oder?
Ja es war super. Das beste Camp ever