Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Das Wetter

<< < (5/8) > >>

Anja:
Hab ausm Fenster geguckt und kann nix sehen :o! Voll neblig! Hab die Augen auf. Ganz sicher. Hab i zu lang geschlafen und es ist November??

sYntiq:
Ich bin heute mal wieder mit dem rad zur Arbeit weil: Endlich kein regen, endlich "gutes" Wetter.
Danke Nebel. Das frisch geputzte Rad ist klitschnass und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl meine Brille wäre einfach nur tierisch beschlagen.

Black Ronin:

--- Zitat von: sYntiq am 20 August 2015, 08:59:01 ---Ich bin heute mal wieder mit dem rad zur Arbeit weil: Endlich kein regen, endlich "gutes" Wetter.
Danke Nebel. Das frisch geputzte Rad ist klitschnass und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl meine Brille wäre einfach nur tierisch beschlagen.

--- Ende Zitat ---
Dir als unbedarften Fahrradneuling kann ich versichern: Das trocknet wieder!
Da es sich um relativ sauberes Regenwasser handelt, gibts nicht mal Flecken.
Toll was?

sYntiq:

--- Zitat von: Black Ronin am 20 August 2015, 09:50:10 ---Dir als unbedarften Fahrradneuling kann ich versichern: Das trocknet wieder!
Da es sich um relativ sauberes Regenwasser handelt, gibts nicht mal Flecken.
Toll was?
--- Ende Zitat ---
Toll. Und ich dachte ich würde zum Feierabend zu den Fahrradständern gehen und nur noch einen verrosteten Klumpen Altmetall vorfinden. :P

Eisbär:

--- Zitat von: sYntiq am 20 August 2015, 10:01:18 ---... nur noch einen verrosteten Klumpen Altmetall vorfinden. :P

--- Ende Zitat ---
Alu, Titan und Kohlefaser rosten nicht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln