Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (14/37) > >>

Julya:
Doch, Praktiker hat Tiernahrung... ::)
Ist aber nur ne kleine Abteilung.

Aber da mich die Werbung von Praktiker tierisch (*haha*) nervt, gehe ich da bestimmt nicht mehr hin.... Solch Nervwerbung hat bei mir nämlich genau den gegenteiligen Effekt, den sie eigentlich haben sollte. ;)

nightnurse:
Jopp. Ich geh auch nur noch zu MediaMarkt, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 13 Juni 2013, 16:28:56 ---[...]MediaMarkt[...]
--- Ende Zitat ---

*schnaub* >:(

PlayingTheAngel:
Im Moment werden auf eBay gerade HIER erstklassige Boxen zum Startpreis von 69€+30€Versand versteigert. Da ich mehrere Paare dieser Boxen selber im Einsatz habe (und auch schon die Familie damit versorgt habe), kann ich sie absolut empfehlen, die Dinger sind ein echter Geheimtip!
Vergesst "gute Verstärker", "verlustfreie Codecs", "vergoldete Chinch-Stecker" und den ganzen Quatsch der ein tolles Hörerlebnis bringen soll. Diese unscheinbaren Boxen zeichnen ein absolut akkurates, einmalig klares, dreidimensionales Klangbild in den Raum wie man es sonst nur von Kopfhörern her kennt. Sie sind so präsent dass ich z.B. mit diesen Lautsprechern kein Hintergrundgedudel ertragen kann, da es selbst bei niedriger Lautstärke "direkt im Ohr" ist. Bei guten Aufnahmen hört man exakt wo ein Glöckchen im Raum klingelt. Als ich damals mein erstes Paar aus einem Schrottcontainer geborgen habe und sie nach Monaten "mal" widerwillig angeschlossen hatte, habe ich kurz darauf meine 1000€ Cantons verkauft und nutze seit dem ausschließlich diese Boxen. Meine Suche war exakt an diesem Tag vorbei! Einziger Nachteil: Im Bassbereich könnten sie etwas fetter sein, da ist evtl (wenn einem das wichtig ist) ein kleiner zusätzlicher Subwoofer ganz schön. Das ist mein subjektiver Eindruck...

--> Falls Jemand einen Hunni frei hat und gerade auf der Suche nach TOP Boxen ist: hier zuschlagen!

P.S. Ich bin übrigens nicht der Verkäufer und habe auch sonst nichts mit der Auktion zu tun.
P.S.S. Die Brillanz liegt u.A. an dieser Konstruktion der Boxen.

Killerqueen:
Ich mag Deine Beschreibungen, PTA. Mit denen kann ich immer etwas anfangen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln