Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
Verbrauchertipps
Black Ronin:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 12 Juni 2013, 10:53:52 ---Aktuell: Noch diese Woche (10.06 - 15.06.) gibt es bei Praktiker 35% Rabatt auf alles (außer Budget Artikel) mit einem (etwas versteckten) Gutschein auf Praktiker.de. Auf der Mitte der Seite ist ein Link "Cupon 35%".
--- Ende Zitat ---
Und was ist mit Tiernahrung?
Ansichtssache:
--- Zitat von: Black Ronin am 12 Juni 2013, 11:02:39 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 12 Juni 2013, 10:53:52 ---Aktuell: Noch diese Woche (10.06 - 15.06.) gibt es bei Praktiker 35% Rabatt auf alles (außer Budget Artikel) mit einem (etwas versteckten) Gutschein auf Praktiker.de. Auf der Mitte der Seite ist ein Link "Cupon 35%".
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Argh, zu spät. >:(
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: Ansichtssache am 12 Juni 2013, 20:55:03 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 12 Juni 2013, 11:02:39 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Argh, zu spät. >:(
--- Ende Zitat ---
Wieso zu spät? Die Aktion läuft doch noch bin zum 15. Heute ist der 13.
Ronin, soweit ich weiß HABEN DIE GAR KEINE TIERNAHRUNG!!!!
SchwarzMetallerHH:
Sehr gut.
Die hat in einem BAUmarkt auch NICHTS zu suchen. >:(
nightnurse:
Ansis Tisch haben wir gestern zusammengekauft, jetzt braucht sie keinen mehr. Also zu spät.
Tiernahrung:
--- Zitat ---Heute dient der Zusatz in dem Slogan... als Hinweis, dass der Baumarkt Praktiker auch das Randsortiment Tiernahrung führt, sowie als psychologische Verstärkung der Haupt-Werbebotschaft.
--- Ende Zitat ---
(Wikipedia)
Das Tierfutti steht wahrscheinlich in Gebieten, die noch nie ein echter Heimwerker betreten hat. Ich kann mich aus der Filiale in Eidelstedt auch an nichts erinnern *hüstel*, aber mindestens Vogelfutter für den Winter hat jeder Baumarkt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln