Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (2/37) > >>

nightnurse:
Ach, entschuldige, Curly *haut*

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 11 Oktober 2011, 19:40:21 ---Nein, die sind konisch[...]

--- Ende Zitat ---

Dann ist das höchstwahrscheinlich Kettelgarn. ^^

astrogirl:

--- Zitat von: Julya am 11 Oktober 2011, 19:24:56 ---Ich will auch nicht generell Aldi verteufeln, die haben schon oft gute Sachen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit dem Nähzeug gemacht. Aber ich sehe das vielleicht auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel. Man ist ja in vielen Dingen berufsgeschädigt. ;)

--- Ende Zitat ---

Dito, Garn nicht farbtreu unregelmässig gesponnen und wird schnell brüchig ... ich kauf auch keine Garnsets mehr

Philomel:

--- Zitat von: astrogirl am 12 Oktober 2011, 14:54:42 ---
--- Zitat von: Julya am 11 Oktober 2011, 19:24:56 ---Ich will auch nicht generell Aldi verteufeln, die haben schon oft gute Sachen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit dem Nähzeug gemacht. Aber ich sehe das vielleicht auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel. Man ist ja in vielen Dingen berufsgeschädigt. ;)

--- Ende Zitat ---

Dito, Garn nicht farbtreu unregelmässig gesponnen und wird schnell brüchig ... ich kauf auch keine Garnsets mehr

--- Ende Zitat ---

Ach Mist. Dann hoffe ich mal, dass mein neues Garnset besser ist...

Die Wolle taugt aber was, die hab ich letzten Winter schon gekauft und seitdem verstrickt.

nightnurse:

--- Zitat von: Julya am 12 Oktober 2011, 01:41:35 ---
--- Zitat von: nightnurse am 11 Oktober 2011, 19:40:21 ---Nein, die sind konisch[...]

--- Ende Zitat ---

Dann ist das höchstwahrscheinlich Kettelgarn. ^^

--- Ende Zitat ---

Da ich total ahnungsfrei bin, ist mir das wurst, ich nähe seit ca. 10 Jahren meine Klamotten mit den Riesenrollen Aldigarn schwarz und Aldigarn weiss und es hält prima - auch die Farbe.
Lästig ist nur, dass die Rolle nur mit Hilfe einer "normalen" Rolle auf meine, hüstel, normale Nähmaschine passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln