Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (10/37) > >>

sYntiq:
Beim Saturn in der Mönkebergstraße gibt es aus Geburtstagsgründen noch bis Samstag eine 3für2-Aktion. Beim Kauf von mindestens 3 Artikeln aus dem gesamten Sortiment der Bereiche Spiele, Software, CDs, DVDs und Blu-Rays gibt es den günstigsten Artikel gratis.

CubistVowel:
Auf der Suche nach Premium-Cola landeten PTA und ich vor kurzem beim Getränkehandel Arck in der Steilshooper Straße. Deren originelles Sortiment finde ich empfehlenswert, unter Anderem besagte Premium-Cola, Hermann- und Riesperle-Limonaden oder Flensburger Malzbier ohne Zucker...^^ Und die Lieferbedingungen sind zurzeit 50 Cent pro Kiste, da kann man doch nicht meckern. Leider leidet der Betrieb aufgrund der anliegenden Discounter akut unter Kundenmangel. Am Service und der netten Bedienung kann es jedenfalls nicht liegen. (Eventuell müssen sie auch bald umziehen.)

Leider fanden wir auch dort kein Oettinger Erdbeer-Weizen; weiß zufällig jemand eine verlässliche Quelle dafür in HH? Überall, wo wir geguckt haben, gibt es nur das mit Grapefruit. (Und ja, wir mögen es... ;))

nightnurse:

--- Zitat von: CubistVowel am 30 Dezember 2012, 09:47:52 ---... Oettinger Erdbeer-Weizen...das mit Grapefruit. (Und ja, wir mögen es... ;))

--- Ende Zitat ---

Das ist...paraphil  :-X

CubistVowel:

--- Zitat von: nightnurse am 30 Dezember 2012, 12:37:48 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 30 Dezember 2012, 09:47:52 ---... Oettinger Erdbeer-Weizen...das mit Grapefruit. (Und ja, wir mögen es... ;))

--- Ende Zitat ---

Das ist...paraphil  :-X

--- Ende Zitat ---

Sehr hilfreich, danke. ;)

Jack_N:
Wer davon ab noch nach einer besonderen Cola sucht und ein wenig Computerspiele-Fan ist sollte sich mal auf nukacola.eu umsehen :) Hab mir eine Mischbox mit allen 3 Sorten mal bestellt, hier mein Urteil:
Nuka Cola Classic: Leckere Cola, nicht ganz so süß, ähnlich wie fritz aber man schmeckt die andere Rezeptur deutlich.
Nuka Cola Victory: Eher eine Orangenbrause, aber irgendwie anders. Keine Fanta, bisschen weniger künstlicher Geschmack
Nuka Cola Quantum: Ist blau. Schmeckt... blau. Schwer zu definieren, macht den Eindruck von einem Getränk was in einer Sci-Fi-Serie den Aliens in ihre Gläser geschüttet wird. War nur enttäuscht, sie leuchtet leider nicht im Dunkeln :(

Als Alternative für diejenigen, die noch eine nicht-so-süße Cola suchen kann ich ansonsten nur Piranja-Cola aus dem Saarland empfehlen. Vorsicht: Die Kaffee-Cola von denen schmeckt wesentlich stärker nach Kaffee als die von Fritz und die Chili-Cola ist (für ein Getränk) wirklich scharf!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln