Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (3/37) > >>

Bluetatsu:
war gestern noch bei aldi... naja einmal so ein schal-set, ein sockenset und das buch zum stricken lernen (das buch hät ich mir sparen können... -.-) und für den schal musst auch noch googel befragen was die meinten in der anleitung

snakepit:
hab ein set garn und ein set zum socken-stricken ergattert. tip: beim aldi in rothenburgsort haben sie alles noch massig da .-)

Philomel:

--- Zitat von: Bluetatsu am 21 Oktober 2011, 13:57:26 ---war gestern noch bei aldi... naja einmal so ein schal-set, ein sockenset und das buch zum stricken lernen (das buch hät ich mir sparen können... -.-) und für den schal musst auch noch googel befragen was die meinten in der anleitung

--- Ende Zitat ---

Strickanleitungen sind aber auch in einer ganz eigenen Sprache geschrieben... beim ersten Strickstück nach Muster stand ich verdammt schnell bei meiner Mutter vor der Tür und hab sie erstmal übersetzen lassen. Inzwischen versteh ich die Kürzel sogar auf englisch.

OnT: Das Sockenset hab ich mir auch zugelegt. Irgendwie werd ich das mit der Hacke doch hinkriegen müssen. Das Set zum Strickfilzen fand ich interessant, aber die eine Farbe, die sie bei "meinem" Aldi noch hatten, gefiel mir gar nicht.

Seh ich euch Stricksetkäufer dann alle hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,11900.0.html ?  ;D

Kaffeebohne:
Nette Strickcommunity (englischsprachig), viele Anleitungen, viele Gruppen (auch Hamburger Strickerinnen    :)

snakepit:
ich versteh leider nur bahnhof (strickanleitung, sockenset). zum glück kommt meine ma nächstes we! zum stricktreff kann ich leider nicht kommen, weil ich da im urlaub bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln