Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur
Liebgewonnene Serien von Früher und Heute
nightnurse:
--- Zitat von: Eisbär am 15 April 2019, 21:36:07 ---Es war die Botschaft, dass die Menschheit es tatsächlich schaffen kann, erwachsen zu werden.
... heute ist diese Botschaft dringender denn je.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 16 April 2019, 08:40:07 ---Botschaften übers Fernsehen. Mahahaha.
Menschen die per TV was lernen. hihihi
Oder Dinge hinterfragen. huhuhu
--- Ende Zitat ---
qed ::)
SchwarzMetallerHH:
??? >:(
nightnurse:
Alternativ könntest Du die in Deinem vorigen Post intendierte Aussage zwar in ganzen Sätzen ausführen, da die Ausdrucksform doch einigen Interpretationsspielraum lässt.
Aber passt schon.
>:( ::) :P
Alte Pizza:
Irgendwie und Sowieso!
Aus meiner Jugend. :)
banquo:
Ich steig am dieser Stelle dann doch auch noch mal mit ein und gebe zu Protokoll, dass die zweite Season Star Trek Discovery um so viel besser ist als die erste, dass ich, für mich selbst völlig unerwartet, schon seit Wochen regelmäßig darauf warte, dass es Freitag wird und ich sehen kann, wie es weitergeht. Das hatte ich schon echt lange nicht mehr bei einer TV-Serie.
(zur Erläuterung in Stichworten: sehr viel rundere Storys, ein Kapitän, dem man den Posten auch zutraut, eine Crew, die mir nicht mehr völlig egal ist, weil sie auch mal zu Wort kommt, weniger "all Michael Burnham, all the time", geschmackvolle und nicht unangenehme Verweise auf die Originalserie. Außerdem haben sie diverse Dinge, die in der ersten season sonst noch so nervig waren, ganz dreist einfach so wieder ungeschehen gemacht, das muss man eigentlich auch bewundern.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln