Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Liebgewonnene Serien von Früher und Heute

<< < (3/19) > >>

Inverted:
Ein eher rogue-isher Kandidat, da wohl nicht zu den üblichen Verdächtigen gehörend:

Mein Leben und ich. Ich bin da gestern wortwörtlich mit Tränen in den Augen vor Lachen aus dem Bett gefallen.

nightnurse:
Ich habe grade mal 2 Episoden der Originalfassung von Survivors angeguckt und ich denke, das wird mein TV-Programm für die nächsten Wochen.
Eine Art unblutig-hygieniserter Nachfolger von Wyndhams "Day of the Triffid" (dem Buch, wohlgemerkt) und Vorläufer von "28 Days later" (was 28 Jahre später ins Kino kam  :o ): Ein Virus bringt den größten Teil der Weltbevölkerung um und dann geht es für die Überlebenden gegen die Natur in Form von Unfällen und Krankheiten und gegeneinander. Wilde Tiere, außerirdische Pflanzen und Zombies hatte Großbritannien in den 70ern nicht ::) ;D.
Die ersten beiden Folgen waren einigermaßen beklemmend und dabei bleibt immer alles schön ruhig, Action gab es bisher keine (ah, die Wohltat  :) ). Mal sehen, wie es weitergeht.

Und British English, Wohltat #2  8)

richmodis:
http://www.youtube.com/watch?v=YFXHfEqMcis
Schaue grade die ersten Folgen.
Die Serie ist im Frühjahr gesartet .Mit einigen Bekannten Schauspielern, unter anderem Billie Piper bekannt aus Dr. Who und Eva Green aus Königreich der Himmel sowie Dark Shadows.

Black Ronin:
Grade gestern bisschen was altes " Star Trek " Zeugs geguckt.
Ich frug mich, warum das auch heute noch so eine Kultserie ist. Die Kostüme, die Effekte und all das, sind aus heutiger Sicht ( also aus meiner ) dermaßen trashig und billig. Unglaublich!
Aber irgendwie witzig.
Krokodilartig aussehende Ausserirdische, die wenn sie " Grooaar " machen nicht das kleinste Gummimuskelchen im Gesicht bewegen und mit Styroporfelsen werfen. Hihihi

Kirya:
Gucke aktuell 'Misfits' - diese Serie bringt mich mal total zum lachen.
Es geht um eine Gruppe Jugendlicher Straftäter, die durch ein Gewitter Superkräfte bekommen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln