Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

ESSEN :D

<< < (12/16) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: nightnurse am 15 Mai 2012, 14:07:58 ---
--- Zitat von: Kallisti am 15 Mai 2012, 13:39:30 ---

--- Zitat von: Kallisti am 29 April 2012, 23:07:35 --- So, nachdem ich inzwischen dreimal Bio-Putenschnitzel gegessen hab, kann ich nur sagen... da kann auch kein Tofu mithalten, aber so gar nich.  :D

--- Ende Zitat ---

Inwiefern erinnern dich meine Sätze an diese Kurzgeschichte?

--- Zitat ---Der naive Lexington... probiert ( Schnitzel mit Kohl) und ist begeistert von dem Geschmack.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, weiss ich auch nicht, wo ich da den Zusammenhang gesehen habe, frag mal Kenaz, ob er verbalisieren kann, wieso ihm das Gleiche einfiel.  ::)

--- Ende Zitat ---

- Kenaz könnte es kaum besser zusammenkompilieren, als Du das hier bereits getan hast, Nachtschwesterlein. Und was in zielführender Absicht darüber hinaus noch verbalisierbar sein sollte, ist auch ihm einigermaßen schleierhaft.  ::)

Kallisti:
Ach is das schöööön und herzerwärmend: diese wieder mal traute Einigkeit im Forum.

Kalliste - was musst du auch immer so ne Spielverderberin sein ...

banquo:

--- Zitat von: Kenaz am 15 Mai 2012, 12:40:00 ---
--- Zitat von: nightnurse am 15 Mai 2012, 12:20:10 ---Also, ich komm einfach nicht drauf, helft mir mal: Ist die Kurzgeschichte, an die mich das erinnert, von Patricia Highsmith oder von Roald Dahl?

--- Ende Zitat ---

- Nun, meine Liebe, ich glaube, da kann ich behilflich sein: ich tippe auf "Schwein" von Roald Dahl.  :P

--- Ende Zitat ---

die Geschichte hatte ich schon völlig vergessen. *zugeb* ich sollte den Band mal wieder rauskramen.

Killerqueen:

--- Zitat von: nightnurse am 15 Mai 2012, 12:20:10 ---Um Fleisch durchzugaren, ohne es in Schuhsohlen zu verwandeln, soll das helfen.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch nicht zu empfehlen, wenn man roten Fleischsaft nicht im Essen mag. Der geht davon nämlich nicht weg. ;)
Und es ging ja um Steaks und nicht Rind im Allgemeinen.

Ich kann das verstehen, wenn man so eine rote Flüssigkeit nicht im Teller mag. Ich würde das Rind aber nicht ganz aufgeben, Kallisti. Da findet sich bestimmt ein Teil, das auch durchgegart gut ist - nur eben kein Steak. ;)

Ninchen, Dein Schweinelink funktioniert bei mir nicht. :(

voll pöse:

--- Zitat von: Killerqueen am 22 Mai 2012, 16:14:27 ---Ich würde das Rind aber nicht ganz aufgeben, Kallisti. Da findet sich bestimmt ein Teil, das auch durchgegart gut ist - nur eben kein Steak. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde einen Rinderschmorbraten empfehlen. Ist relativ günstig (pro Portion gerechnet), sehr Zart und auch sehr durchgegart. Oder einfach mal Suppenfleisch kaufen und mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Tomatenmark, Sellerie, Karotten, Petersilie mindestens eine Stunde kochen. Dazu ein schönes Stück Brot und einen Salat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln