www.mixcloud.com/BetesSauvages/b%C3%AAtes-sauvages-mix-n-22-gelato-on-the-autobahn/
Ich habe aus Versehen eine Residualerinnerung rekonstruiert und biddesehr, Flugschädel - Apfelkrautsalami.
Zitat von: nightnurse am 07 Juli 2021, 16:32:05Ich habe aus Versehen eine Residualerinnerung rekonstruiert und biddesehr, Flugschädel - Apfelkrautsalami.Ich glaube, irgendwann vor meinem Abi habe ich mal den Tonträger im Original erworben. Ich fand den erst kultig und dann, als ich wieder zur Besinnung gekommen war, irgendwann total schlecht und ärgerte mich über das verschenkte Geld (oder war ich einfach wieder nüchtern?)...
ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich diesen Tonträger besessen habe, das war Teil der Residualerinnerungsproblematik und bleibt ungelöst. Das Internet erzählt mir nämlich von einer LP zwischen Stahlplatten, während ich mich an eine CD zu erinnern glaube. Vielleicht hab ich die LP auch nur mal gesehen. Ich weiss das wirklich nicht mehr. Eine 10-Zoll-Vinylplatte hab ich aber noch von Flugschädel.