Zitat von: RaoulDuke am 26 März 2018, 08:31:352Raumwohnung - 36 Grad wenn es IRGENDWAS gibt, das vergleichbar schlimm ist wie Ladytron...*Raoul haut* Es regnet nicht nur in der Regenzeit, es schüttet wie aus Kübeln nur so runter... *mehr haut*
2Raumwohnung - 36 Grad
Du könntest es mal mit CHVRCHES probieren?https://www.youtube.com/watch?v=KNHxwSp-6Og
Zitat von: banquo am 02 April 2018, 12:20:52Du könntest es mal mit CHVRCHES probieren?https://www.youtube.com/watch?v=KNHxwSp-6Og*probier* Nein. Nicht annähernd. Es ist seicht, aber die falsche Art von Seichtigkeit don´t like the voice und zu hibbelig.My kind of seicht: St. Etienne \o/ *dance*
Mein Subsonic-Server meint übrigens zu Ladytron similar artists wären: Client, Peaches, Goldfrapp, Austra, Le Tigre, Crystal Castles, Trust, Hot Chip.
Zitat von: banquo am 02 April 2018, 14:14:14Mein Subsonic-Server meint übrigens zu Ladytron similar artists wären: Client, Peaches, Goldfrapp, Austra, Le Tigre, Crystal Castles, Trust, Hot Chip. Hr. Ich kenn jetzt nur die ersten 3, aber die similarity liegt da rein im Auge des Algorithmus (*Vortrag darüber, wie Client wirklich GANZ anders sind als Ladytron*). Problem ist ja auch, daß ich (also, ICH) nicht unbedingt genau more of the same hören will. Ladytron, 2Raumwohnung und St. Etienne haben gewisse Gemeinsamkeiten, aber sie machen nicht die gleiche Musik. Das fänd ich auch eher lästig, ich hab meine Bands gerne etwas unterschiedlich.Na gut, Oldschool-EBM, ja. Das ist was anderes
Witzig Lunapark mit Worte habe ich erst letztes Jahr durch den Montagsduncker kennen gelernt.Tolles Lied. Dieser Tag hat der Örlog auch gespielt.
Zitat von: Alte Pizza am 05 April 2018, 23:36:17Witzig Lunapark mit Worte habe ich erst letztes Jahr durch den Montagsduncker kennen gelernt.Tolles Lied. Dieser Tag hat der Örlog auch gespielt.Wenn man dem Link folgt, steht rechts in der Vorschlagliste: DJ Adolf SS SA REMIX. Edit: Ist aber nur strunzstumpfer Kirmestechno ohne Samples und Stahlgewitter und so. Rätselhaft.
...wie laut man offenbar als Operette singen muss. Das Mikro ist ewig weit weg und man hört sie aber dennoch.