Schwarzes Hamburg > Musik und Bands

Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?

<< < (5/43) > >>

mai:
dubstep <3

Julya:
Aktuell das da. :)

danny:

--- Zitat von: mai am 07 Dezember 2012, 21:55:24 ---
--- Zitat von: danny am 07 Dezember 2012, 21:42:14 ---zur zeit mal wieder: seeed \o/

--- Ende Zitat ---

meine meinung zu seeed:
grauenhafte sexistische kackscheiße! >:(

--- Ende Zitat ---

hrrm, so sehr ich mich auch bemühe, aber ich kann in diesem lied nix sexistisches finden.
oder ist alleine die einmalige erwähnung des wortes "arsch" in verbindung mit der schwärmerei für eine schöne frau mittlerweile sexistische kackscheiße?   :o
zumal viele texte von seeed einer gewissen ironie ja nicht entbehren. man muss nicht alles immer so ernst nehmen, einige sachen sollen halt einfach nur spaß machen.

--- Zitat von: Inverted am 08 Dezember 2012, 02:49:28 ---Habe neuerdings Dubstep so ein bisschen für mich entdeckt

--- Ende Zitat ---

same here, irgendwann habe ich mich dann doch mal zum hören der musik von skrillex hinreißen lassen und dann kam eins zum anderen.

Niandri:
Ich lass mich gerade von Peter Fox "alles neu" beschallen  8)

Inverted:

--- Zitat von: danny am 08 Dezember 2012, 23:53:23 ---hrrm, so sehr ich mich auch bemühe, aber ich kann in diesem lied nix sexistisches finden.
oder ist alleine die einmalige erwähnung des wortes "arsch" in verbindung mit der schwärmerei für eine schöne frau mittlerweile sexistische kackscheiße? 
--- Ende Zitat ---
Darauf kommt's doch gar nicht an, wichtig ist nur, dass man sich durch die Verwendung des Begriffs "sexistische (bzw. faschistische) Kackscheisse" unglaublich stark, cool und mutig fühlen kann und sich sonstwie rebellisch und unangepasst vorkommt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln