Wundervolle Musik bei freier Autobahn: Farin Urlaub Racing Team - Keine Angst Grandios...auch Live, auch Nicht-akkustisch, aber die Version macht mehr Gänsehaut. Skunk Anansie - Secretly (Acoustic) Für die Ungeduldigen geht es ab 8:37 mit dem Gesang los. Wobei ich persönlich ja liebe wie es sich langsam aufbaut Archive - Lights Und das hier gleich noch dazu: Archive - You make me feel Wahrscheinlich absolute Frauenmusik... aber ich bin ja schließlich auch ne Frau Florence and the Machine - Heavy in your armsTo be continued...
Ich habe ja nun nicht den Eindruck, dass Florence + the Machine Frauenmusik wäre. *find*
Es kann Interessantes entstehen, wenn Veteranen des Hardcore Techno anfangen, Metal Bands zu covern - hier dreht die von mir seit 2,5 Jahrzehnten bejubelte Legende Paul Elstak System of a Down durch den Mixer.Paul Elstak - When Angels Deserve To Die
Stumpf ist Trumpf.
(aber mir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass bei meiner Musik eigentlich immer irgendwie einer schreit und dann hämmert's entweder dazu oder schrammelt, gelegentlich sogar beides...)
...oder hört sich das einfach alles gleich an.
Italo Disco \o/PassionFantasyEdges hrhrhrhr