Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Schwarze Motorradtour

<< < (5/7) > >>

SchwarzMetallerHH:
Auf Nachfrage zahlen sie mir aufgrund oben geschilderten Sachverhalts die Gutschrift nun aus. \o/
Also auf zur Konkurrenz und Mütze gucken. :D

Hab heute noch die Räder festgezogen und die kleine mal Angemacht. Kleinen Schubser aus der Dose brauchte sie aber dann alles gut.
Wenn ich den Dreck vom Boden da so an den neuen Puschis kleben sehe...hmmmm ::)

Mentallo:
vielleicht ja interessant für jemanden:
http://www.motorradonline.de/gebrauchtberatung/winterschnaeppchen-guenstige-motorraeder/439880
ich fand besonders interessant, was alles eingestellt wurde oder wird: die 6er bandit, suzuki b-king, die honda fury, honda vfr... sagenhaft. :o

edit: yamaha mt-01...

SchwarzMetallerHH:
Da fällt mir noch was zu ein.
Ein Freund von mir möchte auch sein Motorrad verkaufen.
600er Yamaha XJ Diverson. Irgendwas unter 40tkm meine ich.
Also sowas z.B. http://www.krueger-falk.de/bilder/XJ600%20Diversion%2056.JPG

Hat jemand Interesse oder weiß wen der wen kennt? Dann hol ich mehr Infos.

EcceRex:
Wie Tallo ja schon erwähnte, gab es bei den HMT Umtüddel-Gutscheine, wenn man bei Reifen-Helm Reifen kauft.
Nach ewig hin und her überlege, hab ich mich für nen Satz Battlax BT-016 Pro entschieden. Kam bei Mopedreifen.de für meine Maschine am Besten weg.

Bei Helm hier umme Ecce bestellt, Räder hingebracht, einen Tag später wieder abgeholt und seit ner halben Stunde hat meine Süße neue Schühchen dran. Batterie auch gleich kontrolliert und a büschn mit Strom gefüttert, Kette frisch gefettet und ab gehts, wenn demnächst dann noch das warme Wetter kommt. Seit gestern darf ich ja nun auch wieder fahren \o/

Gestartet wurde sie aber schon mal...klingt alles gut  ::)

Mentallo:
habe eben mal in der reparaturanleitung nachgelesen: hinten bremsen kann ich mir abgewöhnen.  das teilintegralsystem regelt das völlig und erzeugt bei reiner bremsung vorne messbar den selben bremsweg wie bei betätigung beider bremsen! des weiteren bremst auch dies bremssystem bei bremsung hinten lediglich das hinterrad und regelt es per ABS. dann steht eine künftigen ABS-testung ja nichts mehr im wege. 8)
hatte darauf bisher verzichtet, denn meine suzuki musste vorne derart heftig gebremst werden, um in den regelbereich zu kommen, dass mir die hände schmerzten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln