Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
Stil, Klamotten usw.
Vanitas:
Ich habe in letzter Zeit mich mit Bekannten relativ viel über verschiedene "Modeströmungen" in der schwarzen Szene unterhalten und wollte mal fragen, was ihr so kennt, beziehungsweise als was ihr euren eigen Stil bezeichnet (also meistens Goth, denk ich mal, aber vvlt. ein bisschen genauer).
Es gibt ja irgendwie ne ganze Menge Eigenschöpfungen, die relativ verwirrend sind (Black-Metal-Pagan-Death-Punx mit Classical-Romantic-Goth-Einflüssen ;-))) da weiß man auch bescheid....)
Ich fange mal mit mir an:
Einfach Military-Goth (tja, ich war zu faul, mir einen Stil anzueignen mit dessen Nammen ich drei Seiten füllen könnte;) )
Eisbär:
Ich habe keinen festen Stil. Ich hab nur zwei Stile, die ich meide: Cyber und Military
Vanitas:
Bei Cyber stimme ich dir voll und ganz zu...
Nichts ist schlimmer als Neonröhren auf dem Kopf (auch wenn Cybergoth die einzigen sind, die man nachts sieht.)
Black Ronin:
Warum sollte ich mich auf einen Stil festlegen? Das war zwar nicht die Frage aber ich wollte das mal gesagt haben.
Na, ok. Mit der Frisur ist das vielleicht ein bisschen anders. Die kann man ja nun nicht jeden Tag wechseln.
Alles andere schon. Wetterabhängig, versteht sich.
schwarze Katze:
Trage alles je nach Lust und Laune, auch bunt.
Haarfarbe wechselt sich auch ständig, nach jahrelangen Blauschwarz bin ich jetzt erblondet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln