Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Neuling sagt hallo :D

<< < (2/2)

Snowwhite91:
Dann sieht man sich bestimmt mal auf einer Party :) bis dahin, herzlich willkommen und viel Spaß hier  :D

NoxAeterna:
Also ich bin ein sehr großer Sopor Aeternus Fan :) Sowohl die Musik als auch das Artwork und die Kunst!

Ja ich fände es cool, wenn man sich auch mal mit Leuten auf einer Party oder so treffen würde, ich bin eigentlich jeden Monat auf der Return of the living Dead, sonst auch oft mal im KIR, oder auf der Catastrophes und demnächst beim Trümmertango. Ich finde die Parties in Hamburg eigentlich ganz cool, nur die Sachen in der Freiheit 36 sind nicht so mein Ding... ;)

Ansichtssache:
Herzlich Willkommen hier. :)

Du könntest ruhig etwas mehr von dir erzählen, wie alt, wie hat es dich hierher verschlagen, wo kommst du ursprünglich her....(ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen :D).

NoxAeterna:
Hehe, ok dann mal los:
Ich bin 21, und studiere im 4. Semester Schiffbau an der TUHH, deswegen wohne ich auch in Hamburg, komme ursprünglich aus Niedersachen, so mittig zwischen Bremen und Osnabrück.
Meine Interessen sind Musik, auch Musik machen (spiele E-Gitarre, Klavier, etc,...), habe auch schonmal in einer Band gespielt/gesungen, ansonsten spiele ich gerne Pen&Paper oder auch Tabletop (WH40k).
Bin aber auch mit dem Studium immer ziemlich beschäftigt :D
Das wars erstmal von mir... ;) Hoffe man kann einen kleinen Eindruck von mir bekommen :D :D

Saphyrix:
Hallöchen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln