Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

22.02.13 Keine Schönheit ohne Gefahr 4 @ Garage Lüneburg

<< < (3/4) > >>

BloodRayne:
War mal ne schöne Abwechslung mit ner guten Musikauswahl. Mal was anderes :) Gerne wieder :)
Gute Nacht.

PlayingTheAngel:
Sehr schön, endlich mal wieder eine Party, für die sich die Anfahrt wirklich gelohnt hat! Man könnte auch sagen "Dieses Produkt enthält ganz genau die auf der Verpackung angegebenen Bestandteile", nämlich ganz viel gute und vor Allem abwechslungsreiche Musik, und keine Spur von Pferdefleich. Sehr bekömmlich und auf jeden Fall eine gute Empfehlung!

Tallo, danke für's mitnehmen!
Blood, war schön dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel geschnackt haben. Ich musste mir heute mal den Frust wegtanzen (:
Dj Team: gut gemacht! Sowas ist in Hamburg selten, vielen Dank!

Alceste Molière:
Mal nen Blick ins Nachtafe geworfen. Kannte ich ja noch nicht und muss sagen: Sehr lauschig - die Lüneburger sind ja sowas von entspannt! Ich hatte eher das Gefühl auf einer Privat-Party gelandet zu sein - echt sympathisch!
Respekt dem Mann mit dem eisernen Daumen an der Nebelmaschine - ich konnte zeitweise die eigenen Füße nicht mehr erkennen.  :)

Überhaupt hat sich der Abend sehr entwickelt. Mit unkoordinierter Laune aufgeschlagen, doch 3 Fritz später nach viel guter Musik sich endlich von der Steh-Geiger-Mentalität verabschiedet.
(Sorry Herr Mentallo, etwas länger gebraucht um zu kapieren, wer Du bist. Wenn's mir gelingt meine Vorabend-Lethargie demnächst mal ein wenig schneller abzulegen, dann bin ich auch in der Lage mich ordnungsgemäß zu erkennen zu geben  ;))

Spätestens nach der Rettungsaktion in Sachen Dehydrierung (mit "Raben" als Hintergrundbeschallung!) war ich auch tatsächlich wach!!...auch mal ein kaltes klares Wasser zwischendurch trinken, nicht... :o :D

Fazit: Mir hat's bei Euch gefallen, für mich lohnt sich die Anfahrt - einige sehe ich ja gleich in der W3 wieder - freu' mich schon drauf!

BloodRayne:
Also der Nebel war genau richtig, gerade zum Schluss.. ich liebe ja Nebel ^^

PlayingTheAngel: Ja, fand ich auch schön Dich mal kennenzulernen :)

thedi:
Den 19.4. schon mal vormerken! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln