Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
08.03.2012 Blasphemous Beats
daveblue:
--- Zitat von: dussel am 07 März 2013, 19:20:34 ---Gibt's ooch was für die Laschos wie mich?
Bin eher der Melodiöse (Silke, KC, Lakaien, ...) Nach 4 Jahren Pause, kann ich endlich mal wieder raus. ;)
--- Ende Zitat ---
und dann hier hin...Hut ab ;D
daveblue:
--- Zitat von: weak am 06 März 2013, 20:28:44 ---ist das die neuauflage der Electro Storming?
--- Ende Zitat ---
nur andere Veranstalter und Name.
daveblue:
--- Zitat von: Kenaz am 06 März 2013, 19:26:47 ---Ich fänd' es ja toll, wenn mal was Altes von Die Form gespielt würde, etwa "Es lebe der Tod" oder "Disabled Landscape" oder so die Richtung. Meinst Du, lieber Veranstalter, da ist was zu machen? ::)
Ach, und über was von Vatican Shadow würd' ich mich freuen.
Cold Cave natürlich sowieso, vorzugsweise "A Little Death To Laugh" oder möglicherweise sogar den neuen Kracher, "Oceans With No End" ... - ich würde quieken vor Begeisterung! :P
--- Ende Zitat ---
du wirst nicht "quieken" !!!!
hab nix davon da 8)
daveblue:
--- Zitat von: illuminatus am 05 März 2013, 20:31:40 ---Dein Push wurde erhört. Endlich mal 'was anderes. Also ich hätt' ja schon ein paar Wünsche:[*]Von Thronstahl - Through Sun And Steel Transforming[*]Ramleh - Spear[*]Wappenbund - Victim[*]C17H19NO3 - The Treatment[/list]
--- Ende Zitat ---
falsche Party !!!
illuminatus:
Du darfst nicht allein nach den Interpreten urteilen. Das sind Stücke, die durchaus passen können. ;)
Also, zumindest Von Thronstahl, Ramleh und C17H19NO3. Wappenbund könnte vllt. zu hart werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln