HH höre ich immer nur, dass die Kontrollen dort viel schärfer sind, also hab ich es noch nicht probiert.
Also hier in Elsmhorn komm ich nirgends rein und von HH höre ich immer nur, dass die Kontrollen dort viel schärfer sind, also hab ich es noch nicht probiert.
Zitat von: "MyDarkSide"hrrhrr...Elmshorn hat GAR nichts zu bieten. Eine hässliche trabanten Stadt.Für mich ist Elmshorn ein Grund, um von SH wegzuziehen. Grußund das sagt ein STEINBURGER?!? ahahahahahahahah!
hrrhrr...Elmshorn hat GAR nichts zu bieten. Eine hässliche trabanten Stadt.Für mich ist Elmshorn ein Grund, um von SH wegzuziehen. Gruß
Erstmal danke für die liben Willkommensgrüße! Und ich gebe euch recht Elmshorn ist hässilch :cry: . Ich will hier auch weg. Eine Stadt die weniger Flair als Elmshorn hat gibt es wohl nicht.Und ich werde dann Hamburgs Nachtwelt demnächst mal nen Besuch abstatten. Danke für die Tipps. Ich hasse es in diesem Kaff zu versauern.
Na ich denke das würd doch fast jeder sagen, der hier wohnt, oder?
komischerweise nicht. einige, die ich kenne, wohnen schon seit ihrer kindheit in dem dreckskaff und werden wohl auch dort ihre rente erleben! die derbsten ecken sind für mich am erlengrund und hainholzer damm. ich werde auch NIE verstehen, wie ein mensch solch ein ort mögen kann.
zwar nicht unbeding große schwarze nacht denn dort kotrollieren sie sogar leute die älter als 18 aussehen