Schwarzes Hamburg

  • 11 Mai 2024, 17:34:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]  (Gelesen 10406 mal)

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #30 am: 06 Februar 2013, 09:36:59 »

DANKE!!!
und bezüglich der besucherzahl dachte ich zunächst auch, "ach mensch". nach dem "kassensturz" kamen wir dann aber auf rund 50 gäste! die bisher "stärkste" lost places! insofern: wir machen weiter! stay tuned.
Schlösse man Hubert Kah nicht von vornherein aus, dann kämen noch ein paar Leute mehr. Wenigstens die Hoffnung darf einem nicht genommen werden.  8)

*kicher*  :D


(offtopic dazu:)
selbst eberhard diepgen hat sich auf nachfrage von viktor worms 1985 bei der "hitparade" für das lied "goldene zeiten" von huberrt kah entschieden.

(gesehen vorgestern auf zdfinfo)  :P

(ebenso offtopic:)
zumal der gute herr kemmler ja derzeit irgendwie auch "lost places" unterwegs ist:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hubert-kah-neumond-am-sternenhimmel.9f46bcf2-29dc-405c-afc3-c79d56d75396.html
Gespeichert

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #31 am: 07 Februar 2013, 18:53:39 »

Ich war krank.  :'(
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #32 am: 07 Februar 2013, 19:55:56 »

für die zuletzt verhinderten und kränkelnden: am 04.05.13 findet die nächste LOST PLACES statt.  ;)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #33 am: 07 Februar 2013, 20:11:00 »

für die zuletzt verhinderten und kränkelnden: am 04.05.13 findet die nächste LOST PLACES statt.  ;)

Ok - steht FETT im Kalender!
Asche auf mein Haupt - der olle Sack ist auf dem Sofa eingeratzt! Peinlich, aber wahr!
Noch so ein Lapsus von mir, dann ist der Eintritt als Spende fällig - könnt Euch auf diesen Eintrag von mir berufen!!
 :D
Party verschlafen....echt...es ist eine Schande! Ich gelobe Besserung!
Gespeichert

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #34 am: 07 Februar 2013, 20:24:04 »

die beiden veranstalter haben die 40 inzwischen überschritten und kennen die damit verbundene antriebsstörung nebst sofa-schwerkraft-wirkung.
sollte sich alceste molière jedoch noch deutlich unterhalb der 40 bewegen, dann ist das unter umständen schon eine kleine schande.  :)

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #35 am: 07 Februar 2013, 20:25:12 »

für die zuletzt verhinderten und kränkelnden: am 04.05.13 findet die nächste LOST PLACES statt.  ;)

Perfekt! Ist notiert. Ick freu mir.

Und hahahaha, ja finde ich auch!
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
« Antwort #36 am: 07 Februar 2013, 20:33:26 »

die beiden veranstalter haben die 40 inzwischen überschritten und kennen die damit verbundene antriebsstörung nebst sofa-schwerkraft-wirkung.
sollte sich alceste molière jedoch noch deutlich unterhalb der 40 bewegen, dann ist das unter umständen schon eine kleine schande.  :)

Nimm mich nur in die Mangel - Du hast ja Recht - ich kann auch nichts zur Ehrenrettung anführen. Ein Desaster!!
Ich spüre schon Euren vorwurfsvollen und abstrafenden Blick am kommenden Samstag...

...ich geh' mal wieder auf's....gähn...Sofa, bißchen weiterschämen, nicht!?
 ;D
Gespeichert