Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Brav stelle ich mich dann mal vor ;)

<< < (4/19) > >>

Snowwhite91:
@ Julya ....
Danke für das liebe Willkommen ;) ............ Ja, stimmt Busfahrer sind hier sehr nett und Hamburger die ich nach Wegen frage^^

@ sYntiq
Also ich mag beide Städte inzwischen sehr gerne und wo ich jetzt sogar nette Gesellschaft in Hamburg gefunden habe *schleim*

Wie kann man von einem Lächeln überfordert sein? Ich meine ich lächle nur, ich beiße nicht und bin auch wirklich eine Liebe (teilweise *hust*) ;)

Und man sollte hier keine bösen Gerüchte streuen ja^^ ..... ich für meinen Teil gucke mir die Julya einfach mal selbst an.

Julya:

--- Zitat von: Snowwhite91 am 04 Februar 2013, 18:30:31 ---Und man sollte hier keine bösen Gerüchte streuen ja^^ ..... ich für meinen Teil gucke mir die Julya einfach mal selbst an.

--- Ende Zitat ---

Daumen hoch! ;)

(Psst...der syntiq lügt nämlich auch ganz zwanghaft... ::))

nightnurse:

--- Zitat von: Julya am 04 Februar 2013, 19:42:41 ---(Psst...der syntiq lügt nämlich auch ganz zwanghaft... ::))

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt. Juya hinterlässt beim Piesacken keine blauen Flecken. Ich weiss das aus Erfahrung.

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 04 Februar 2013, 19:46:30 ---Ja, das stimmt. Juya hinterlässt beim Piesacken keine blauen Flecken. Ich weiss das aus Erfahrung.

--- Ende Zitat ---

Jahrelange Erfahrung so als ständig die Kleinste. *stolzguck*

;D

Snowwhite91:
Soso der sYntiq ....ein zwanghafter Lügner ^^ .... gut zu wissen  8)

Ach ich schaue mir das alles einfach mal an mit euch^^ und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man vom Piesaken tatsächliche blaue Flecke bekommt - nochdazu von einer Frau  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln