Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Gedankenpolizei

<< < (2/2)

RaoulDuke:

--- Zitat von: CommanderChaos am 23 Januar 2013, 20:29:45 ---Hab keinen Sammelthread gefunden, der das Thema Redefreiheit/Meinungsfreiheit abdeckt (jedenfalls nicht auf den ersten drei, vier Seiten), also hier.
http://ef-magazin.de/2013/01/23/3989-eu-plagiatsaffaere-plaene-zur-medienueberwachung-dreist-abgeschrieben

tl;dr: Ein Bericht der EU fordert "unabhängige Medienräte", die bei unerwünschter Berichterstattung Strafen verhängen oder die Rücknahme von Veröffentlichungen verlangen können.

--- Ende Zitat ---

Ich fragte es in diesem Zusammenhang auch schon auf Facebook:

Wo treibt die EU eigentlich solche gruseligen Berater auf? Werden die direkt beim FSB abgeworben oder so??

RaoulDuke:

--- Zitat von: Kenaz am 23 Januar 2013, 21:00:32 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 23 Januar 2013, 20:54:59 ---Auf FAZ.net kam auch ein Artikel darüber.
--- Ende Zitat ---

-  :o :o :o :o :o  I c h  b i n  f a s s u n g s l o s .  :o :o :o :o :o

So weit sind wir schon? Ich glaube, ich gehe auf meine alten Tage noch in den Untergrund.  >:(

--- Ende Zitat ---

OK, wir brauchen Verstecke, Nahrung und Waffen. *plan*

CommanderChaos:
Ich schaue mich mit Freunden gerade nach abhörsicherer, dezentraler Kommunikation um. Und weil ich das hier poste, hab ich jetzt bestimmt den BND und VS aufm Hals, denn NUR TERRORISTEN VERSUCHEN ETWAS ZU VERBERGEN!!11.. Terroristen und Kinderschänder.

Schattenwurf:

--- Zitat ---Ich schaue mich mit Freunden gerade nach abhörsicherer, dezentraler Kommunikation um.
--- Ende Zitat ---
Tor-Netzwerk, Freenet Projekt und Freifunk ... willkommen im Widerstand ^^

Ich glaub es geht den hohen Herren (Politikern, Wirtschaftshitmans etc.) aber eher um die Kontrolle der Mainstreammedien ...
dagegen ist kein Kraut gewachsen ... das hat Adolf schon bewiesen :-/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln