Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Aus dem Schneckenhaus

(1/3) > >>

Somnambulist:
Hallo zusammen!
Ich lebe momentan in Süddeutschland genauer, bei Ulm und da Süddeutschland gerade droht mir auf den Kopf zu fallen mache ich mich morgen auf den Weg gen Norden.

Ich vermute dass ich in Hamburg landen werde (90%) und da dachte ich, evtl hat jemand Lust mir eine kleine Stadtführung zu geben (oder sich einfach nur auf einen Tee zu treffen)

Kurzinfo zu mir:
Ich mag Schwarztee mit Milch (am  liebsten English Breakfast Tea), ich liebe das klappern von Fensterläden und den Geruch von Getreide. Ich mache gerne Spaziergänge und erledige das meiste zu Fuss. Ich kaue gerne an meinen Fingernägeln. Ich mag die Nacht und den Morgen. Meine Lieblingszeh ist der Kleine und ich mag es wenn Hosen länger als meine Schuhe sind.
Ausserdem trage ich gerne unterschiedliche Socken. An meinem Make-up kann man meine Stimmung ablesen und ich bin schlecht im Lügen und Geheimnisse behalten (ich laufe rot an). Ich kann mit meinen Ohren wackeln.
Ich mag ungestimmte Violinen und Gitarren.
Ich mag klassisches und elektronisches, und von allem was dazwischen liegt etwas.
Ruhe finde ich in Museen. Zerstreuung im Wald. Entwicklung in Büchern.

Ich mag Sarkasmus und bin gelegentlich sehr zynisch.
Ich beobachte gerne und entdecke Kleinigkeiten die sonst im Treiben untergegangen wären.
Ich spreche gerne andere Sprachen und mag die Naturwissenschaften.

Mit lieben Grüßen
Alina

Oh, und ich hasse es wenn man mich "Linchen" nennt.

SchwarzMetallerHH:
Willkommen und viel Spaß bei uns!

CubistVowel:

--- Zitat von: Somnambulist am 21 Januar 2013, 03:18:47 ---Oh, und ich hasse es wenn man mich "Linchen" nennt.

--- Ende Zitat ---

Von mir aus droht dir da keine Gefahr: Linchen ist bei mir schon als Spitzname für meine Katze Lili vergeben.^^

Netter Vorstellungstext. Schon mal zu 90 % Willkommen in Hamburg! ;)

Somnambulist:
Danke für den herzlichen Empfang.
Nach schneechaos.auf der A7 und 700km endlich eingecheckt!

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp für Ne gute bar, am liebsten gruftig mit alternativ komm ich aber auch klar... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

nightnurse:
Gruftig hamwer nicht.
Absinthbar am U/S- Bahnhof Sternschanze ist sehr nett, aber montags geschlossen, soweit ich mich entsinne. Darüber hinaus weiss ich mit reinen Trinkläden nicht Bescheid.
Ich wünsche einen unterhaltsamen Aufenthalt  :)


*im Forum rumrempel* nun gebt dat Alinchen doch mal n paar Tips, Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln