Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
Fr. 08. 02. 2012 MAN WITHOUT HATS Live @ ENGEL 07
PlumBum:
Tut mir leid... kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Schön zum sich berieseln lassen, aber nichts was mich wirklich mitreißt. Also bleibe ich dem Konzert doch lieber fern. Für ein Lied würde sich der Weg nicht lohnen. Auch wenn ich eben das eine Lied wirklich gut finde.
Und ein Charts Erfolg ist in den meisten fällen nicht wirklich ein pro Argument.
Alceste Molière:
Inzwischen gibt es ein Familien-Essen, insofern hat sich das Konzert für mich auch erledigt.
Ich mag neben dem "Safety Dance" "Pop Goes the World" am liebsten. Legt bestimmt mal wer demnächst wieder auf.
Du hattest ja eingangs gefragt, was man noch kennen sollte - hatte auch überlegt und bin noch nach der Weile auf die anderen beiden gekommen, wobei ich da "sollte" durch "könnte" ersetzten wollen würde.
Denke auch:
Kann man machen, ist sicher ein nettes Konzert, aber mir wird auch nichts Fehlen, wenn ich nun stattdessen lecker Essen gehe -
Beides Geschmackssache, im wahrsten Sinne... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln