Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Brot oder Böller
sYntiq:
Ich bleib beim Brot. Böller schmecken mir einfach nicht so
l3xi:
--- Zitat von: danny am 31 Dezember 2012, 11:03:00 ---und bei den böllern, die heute gezündet werden kommen mir die kleinen chinacräcker gerade lächerlich vor. was da heute für ein plunder abgefackelt wird, das fällt ja eh schon fast unters kriegswaffengesetz.
--- Ende Zitat ---
Seh ich genauso. Schlimm ist es, wenn die "Kinder" sich dann damit "bekriegen" - RL-Battlefield oder so. Keine Ahnung, wieso man nun Zeug anzünden muss, was im Anschluss dann wie ein Schuss aus einer großkalibrigen Waffe klingt. Vermutlich bin ich dafür aber einfach schon zu erwachsen und mir fehlt in dem Punkt die kindliche Naivität. Man hat ja selbst mit 16 auch Gullis "gesprengt" und fand das total cool. Heute fast völlig unverständlich.
Raketen sind ja wie bereits angesprochen nett anzuschauen, aber der Böller-Kram geht einfach gar nicht mehr.
Tiere ist auch so ein Ding. Aber da schüttel ich bei meinen Nachbarn eh immer mit dem Kopf. Als ob der Lärm vom Feuerwerk nicht langt, da muss die fette Anlage voll aufgedreht werden, damit der arme Hund so richtig Spaß hat.
danny:
hier bei mir liegt immer noch überall der böllermüll... obwohl die stadtreinigung hier nun wirklich viel unterwegs ist... ???
--- Zitat von: l3xi am 03 Januar 2013, 12:31:33 ---Als ob der Lärm vom Feuerwerk nicht langt, da muss die fette Anlage voll aufgedreht werden, damit der arme Hund so richtig Spaß hat.
--- Ende Zitat ---
offtopic aber trotzdem: ich finde es auch ganz schlimm, wenn leute ihre hunde mit zu irgendwelchen straßenfesten, zum dom oder sonstigen lauten festivitäten nehmen. für die tiere bedeutet das nur stress...
Black Ronin:
Hm... Also wenn meine (ex)Freundin ihre Anlage aufgedreht hat, legte sich einer ihrer Hunde immer direkt vor den Lautsprecher! 8)
Der war übrigens NICHT taub!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln