Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg

<< < (3/3)

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 29 Dezember 2012, 19:38:50 ---Hrm. Wenn so´n Angebot nächstes Mal etwas früher käme, könnte ich mir vorstellen, darüber nachzudenken, es anzunehmen.

--- Ende Zitat ---
Ja das dachte ich auch grad. * hauthauthaut*
Ich hatte mir fest vorgenommen mit Kumpel Eddi diese Party zu besuchen. Aber wenn man sie so knapp ankündigt !
* haut *
Und * haut * >:(

slowpulseboy:

--- Zitat von: Alceste Molière am 30 Dezember 2012, 23:05:02 ---...

Wie stelle ich mir das denn mit der halben Größe bloß vor...??
Habt Ihr da auf einem Teil der gestrigen Fläche aufgelegt oder war der Sitzbereich weiter ins Halleninnere verlegt?
Künstliche Stellwände zur Begrenzung oder gar eine mobile Theke a la Stefan Raab? *Rätsel&Grübel*

By the way: Gibt es eigentlich schon den Ersatz-Termin für Dich wegen der ausgefallenen W3 letzten Oktober?

--- Ende Zitat ---

an der hinteren Ecke der Theke war so ein Gestell. Da war vorher das DJ-Pult drin. Der Sitzbereich war nicht vorhanden, das war dann die Tanzfläche. Der Raum dahinter war völlig abgetrennt, so dass auch ich sehr überrascht war, als sich diese Größe am Samstag offenbarte ;) Die Garage scheint seeeehr wandelbar zu sein!

Einen Ersatztermin für die W3 gibts noch nicht, haben wir aber auch noch nicht drüber gesprochen - das auslaufende 2012 bot ausreichend Beschäftigung und herausforderung...

Alceste Molière:

--- Zitat von: slowpulseboy am 01 Januar 2013, 14:59:31 ---... das war dann die Tanzfläche...

Einen Ersatztermin für die W3 gibts noch nicht...

--- Ende Zitat ---
Yo, dass ist dann definitiv was anderes!!
;D
Auch nicht schlecht - so wird's nie langweilig - einfach ab und zu mal die Bude umräumen.
Da bin ich gespannt, was beim nächsten Termin geboten wird....

Naja, jedenfalls wenn's passt wär' doch klasse -
ich habe mal ein wenig in Deinen Playlists geblättert - liest sich sehr nett!  ;)

slowpulseboy:
wenn dich meine playlists freuen, dann komme doch am 2. märz in die musik bar komet. dort gibt es den trümmertango - hamburgs neue partyreihe für freunde meiner playlists :)  mehr dann bald auch hier an gewohnter stelle im forum :)

Alceste Molière:

--- Zitat von: slowpulseboy am 03 Januar 2013, 18:18:47 ---2. märz musik bar komet - trümmertango

--- Ende Zitat ---
Eine Premium-Info. Nice!
Notiert, der März war noch frei  ;D - denke wir laufen uns auch vorher nochmal über den Weg...z.B. wieder in Lüneburg, mal schaun.

Vielleicht wird das ja dann die Rausschmeisser-Hymne, bevor es dann um 6 am ins Clochard zum Frühstück weitergeht,
wie in der guten alten Zeit....
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln