Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Spiele-Nachmittag /Abend am So,23.12. ab 15 Uhr
Jack_N:
Nach Absprache reih ich mich dann auch mal ein :)
- Darkstar +1
- Eisbär
- messie
- Niandri
- Jack_N
Biete RoboRally, Illuminati (nicht die Trading-Card-Variante, das "normale") und Carcassonne + Erweiterungen an.
darkstar27:
Wäre übrigens cool wenn ihr jeder ne Fl Cola/Fanta, a-Schorle oder so und was zu knabbern mitbringt.
Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)
messie:
--- Zitat von: darkstar27 am 19 Dezember 2012, 18:21:46 ---Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt, dann soll ich also meine Monsterreisetasche zuhause lassen? ;D
Du, ich gehe immer von "haste Auswahl, haste mehr Möglichkeiten damit wir was finden, das allen zusagt". Darum bringe ich garantiert nicht nur ein Spiel mit. ;)
darkstar27:
--- Zitat von: messie am 19 Dezember 2012, 19:30:55 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 19 Dezember 2012, 18:21:46 ---Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt, dann soll ich also meine Monsterreisetasche zuhause lassen? ;D
Du, ich gehe immer von "haste Auswahl, haste mehr Möglichkeiten damit wir was finden, das allen zusagt". Darum bringe ich garantiert nicht nur ein Spiel mit. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie du willst.... Du musst dich ja damit abschleppen :P
Eisbär:
Ich gleich das aus. Dadurch, dass ich ja übers verlängerte WE bei der Verwandschaft bin und nicht zu Hause, werde ich mit Geschenken voll beladen genug sein und keine extra Spiele mitschleppen, von daher kann ich höchstens anbieten, ein Reisemonopoly (voll ausgestattet) dabei zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln