Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-
[ERLEDIGT] Gutschein von Görtz
Darksight:
Heyho.. habe mal länger her einen Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro von Görtz gewonnen. Wollte davon natürlich Schuhe kaufen, die, die ich wollte, gabs da allerdings nicht. Hab sie somit von wo anders gekauft. Und weil ich nu 50 Euro mehr ausgegeben hab, als ich wollte, verkaufe ich nu diesen Gutschein.
Also, falls jemand sowieso Schuhe von dort kaufen möchte oder es verschenken möchte, bitte melden..
Die Gutscheinkarte wurd noch nicht aktiviert und ist nach Aktivierung noch 3 Jahre gültig.
darkstar27:
--- Zitat von: Darksight am 09 Dezember 2012, 18:52:49 ---Heyho.. habe mal länger her einen Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro von Görtz gewonnen. Wollte davon natürlich Schuhe kaufen, die, die ich wollte, gabs da allerdings nicht. Hab sie somit von wo anders gekauft. Und weil ich nu 50 Euro mehr ausgegeben hab, als ich wollte, verkaufe ich nu diesen Gutschein.
Also, falls jemand sowieso Schuhe von dort kaufen möchte oder es verschenken möchte, bitte melden..
Die Gutscheinkarte wurd noch nicht aktiviert und ist nach Aktivierung noch 3 Jahre gültig.
--- Ende Zitat ---
Und welchen Vorteil hat der Käufer davon?
Darksight:
Soweit ich denke, keinen. Wäre halt nur n riesen Gefallen.
Falls da eh schon jemand Schuhe für mind. 50 Euro kaufen möchte, oder jemandem ein Gutschein schenken möchte oder sonst was, wärs ganz nett wenn er/sie mir meinen Gutschein abkauft.
Black Ronin:
Da Mutter Theresa grad nicht mehr da ist, würde ich vorschlagen, das du ihn für 40 Euros anbietest, dann wirst du ihn wohlmöglich loswerden, ne :)
darkstar27:
--- Zitat von: Black Ronin am 10 Dezember 2012, 10:21:57 ---Da Mutter Theresa grad nicht mehr da ist, würde ich vorschlagen, das du ihn für 40 Euros anbietest, dann wirst du ihn wohlmöglich loswerden, ne :)
--- Ende Zitat ---
sowas in der Art hatte ich auch im kopf, aber ich wollte es nicht aussprechen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln