Nachdem ich nun schon seit etwa August hier mitlese (und mir nebenbei so langsam die interessanten Topics ausgehen), dachte ich, ich stell mich auch mal vor- um dem Protokoll genüge zu tun.
Ich bin ein 18- jähriges Weib, dass eher weniger mit den typischen Freuden seiner Geschlechtsgenossinen (über andere reden, viel reden, schrill reden, lange reden, am Telefon reden, mit dem Hund reden, Reden reden...) anfangen kann. Jedenfalls nicht, wenn es sich um reinen, mehrstündigen Smalltalk handelt.
Zur Zeit bin ich Bundesdödel im Altenheim: Quasi wörtlich wie sinngemäß diejenige, die die Scheisse aufwischt. Außerdem bespaße ich da eine schnuffelig- anstrengende Damenrunde mit gelegentlichem Herrenbesuch. Und weil das sehr gut ist, um zu merken, was man mit seinem Leben mal anfangen will, freue ich mich umso mehr auf das Maschinenbaustudium.
Nach einer fünfjährigen Endlosschleife der Reich&Sexy II (Die Toten Hosen) tendiere ich heute beim Thema Musik zu Nightwish, Pachelbel, Komponisten wie Mark Petrie, Hans Zimmer, Sonata Arctica, Clan of Xymox, Voltaire, Centhron, Aesthetic Perfection, ASP, Abney Park und dergleichen mehr, nicht in der Reihenfolge und manches auch mal gar nicht.
Den Sommer habe ich größtenteils damit verbracht, Bücherflohmärkte leer zu kaufen, weswegen ich eine kleine Sammlung ungelesener Stephen Kings und einen ebenso großen Haufen Fantasyliteratur habe- wer hat noch mal behauptet, Stephen King wäre fesselnd?
Warum ich nicht dazu komme, diesen Stapel mal abzulesen, ist einfach erklärt: Neben Joggingexzessen, eigenen kreativen Ergüssen jedweder Art, diversen Filmen und den täglichen Freuden des Internets bekomm ichs schlicht und einfach nicht auf die Reihe.
Oh, und singen kann ich auch.
Soviel also zu mir, möglicherweise wird das hier der grandiose Beginn einer Endlosreihe an Postings, mit denen ich selbst Thomas Konkurrenz mache.
Man liest- und sieht- sich!