Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
31.12. - NOVUMM - Die Silvesterparty - Markthalle Hamburg
NoName:
Sehr angenehmes Publikum, bis auf 3-4 Halligallis, die sich überwiegend auf dem Foyerfloor aufhielten. Aber unter Berücksichtigung das Sylvester war, sogar besseres Publikum als bei normalen Returns.
Tolle Musik auf allen Floors, keine Schlangen an der Garderobe (2 Pers. !), einen zusätzlichen Securitymann, der sogar ohne "Bescheid sagen" durch die Räume läuft - und es gab durchgehend Eis für Getränke. :)
Da freut man sich doch auf die kommenden Partys !
Alceste Molière:
Sehr angenehmes Publikum - da möchte ich mich anschließen!
Insbesondere gilt: Ganz lieben Dank an das, mir bis dato lediglich vom sehen bekannte Pärchen, welches gegen 12 neben mir saß und mir ein gutes Neues wünschte.
Ich döste grad so vor mich hin und war wirklich äußerst angenehm überrascht - Ihr habt meinen Party-Früh-Rentner-Alltag unerwartet bereichert. :)
Dann möchte ich ne Lanze brechen für die Einlass-Kontrolle: Ich werde dort IMMER sehr freundlich und zuvorkommend behandelt -
sogar die Feuerwerkskontrolle war ein Spaß, denn die haben mich tatsächlich vom letzten Jahr :o noch wiedererkannt!!
(...hatte immer noch kein Feuerzeug dabei....)
Musik: Was soll ich groß sagen - Wurmfütterung erfolgreich -
sitze immer noch mit dem Pritt-Stift in der Hand und murmel' vor mich hin:
...glue your eyelids...together... ;D
Graf Edward Zahl:
Bis auf dem Versuch der Barbedienung mich in Größe und Preis meines Kiba zu betrügen - ein gelungener Silvesterabend.
Hat Spaß gemacht, diesmal sogar mit Klopapier auf der Herrentoilette - es sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren. :o
Anmerkung: Bei einem Kiba gießt man erst den Bananensaft ein, dann den Kirschsaft - aber so pingelig will ich mal nicht sein.
colourize:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 04 Januar 2013, 19:19:42 ---Bis auf dem Versuch der Barbedienung mich in Größe und Preis meines Kiba zu betrügen - ein gelungener Silvesterabend.
Hat Spaß gemacht, diesmal sogar mit Klopapier auf der Herrentoilette - es sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren. :o
--- Ende Zitat ---
Ja dass man ordentlich kacken kann find ich auch immer das wichtigste auf so einer Party. ;D
Dass die Drinks in der MaHa aller unterste Liga sind ist ja schon öfter festgestellt worden. War jetzt an Silvester aber egal, da ich erst um halb4 dort aufgeschlagen bin. Und da war dann wirklich alles schon lange egal.
nightnurse:
--- Zitat von: Graf Edward Zahl am 04 Januar 2013, 19:19:42 ---Hat Spaß gemacht, diesmal sogar mit Klopapier auf der Herrentoilette ...
--- Ende Zitat ---
Und wenn ich dran ersticke, ich werde nicht fragen, was Du für Spaß mit dem Klopapier auf der Herrentoilette... :-X ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln