Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was macht Euch grad so richtig wütend?

(1/2) > >>

Julya:
In Ermangelung eines Threads dieses Namens, musste ich jetzt mal einen eröffnen.


Ich bin aktuell wütend, dass (schon wieder) bei meinen Eltern eingebrochen wurde.
Und gleich mitwütend bin ich, weil die Polizei nach dem Anruf meiner Mutter anderthalb Stunden gebraucht hat, um mal endlich an Land zu kommen. >:(
Und richtig zum Kotzen ist, dass die Einbrecher garantiert (wieder) nicht geschnappt werden. :-\ >:(

Darksight:
Dass dieses scheiß Bafög-Amt 3 Monate gebraucht hat, um mir mitzuteilen, dass sie meinen Antrag ablehnen -.-
Super.. alle Pläne sind nu fürn Arsch, Schulden werde ich auch nicht mehr so schnell ab bezahlen können  und ich muss mir schnellstmöglich nen Aushilfsjob suchen. Yeeha.

Julya:
Daß mir gestern vier (VIER!) Autofahrer nach dem Leben getrachtet haben! Ihr seid nicht alleine auf der Straße, Ihr Penner! >:( >:( >:(

Julya:
Daß es immer wieder Idioten gibt, die Fahrradventile abschrauben und durch die Gegend schmeißen.
Und daß es ebenfalls Idioten gibt, die irgendwelche klebrigen Flüssigkeiten über den Sitz meines Rollers kippen.
Wenn ich die erwische, hau ich ihnen auf's Maul! >:(

Black Ronin:

--- Zitat von: Julya am 16 Februar 2013, 14:34:19 ---Daß es immer wieder Idioten gibt, die Fahrradventile abschrauben und durch die Gegend schmeißen.
Und daß es ebenfalls Idioten gibt, die irgendwelche klebrigen Flüssigkeiten über den Sitz meines Rollers kippen.
Wenn ich die erwische, hau ich ihnen auf's Maul! >:(

--- Ende Zitat ---
Aber so richtig! Und ich halt sie fest. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln