Mach Flaty wieder ein! Ich mag den kleinen gelben Kerl! Scheint ein Zwillingsbruder von meinem zu sein.
Zitat von: Black Ronin am 05 April 2013, 14:52:02Mach Flaty wieder ein! Ich mag den kleinen gelben Kerl! Scheint ein Zwillingsbruder von meinem zu sein.Du übernimmst dann eventuelle Rechungen aus Rechtsstreitigkeiten?
ich nehme mal an, daß ich mit dem avatar die persönlichkeitsrechte von flat eric verletze. ich hätte ihn echt mal vorher fragen sollen.
Zitat von: RaoulDuke am 05 April 2013, 15:07:01Zitat von: Black Ronin am 05 April 2013, 14:52:02Mach Flaty wieder ein! Ich mag den kleinen gelben Kerl! Scheint ein Zwillingsbruder von meinem zu sein.Du übernimmst dann eventuelle Rechungen aus Rechtsstreitigkeiten? Wenn ich das richtig sehe, so hat Multivac die Bildrechte inne.
... haben viele ja manchmal. Nur, was hilft dagegen, so richtig akut und von jetzt auf gleich?
*ceterum censeo "glow" esse ausprobierendam!
... haben viele ja manchmal. Nur, was hilft dagegen, so richtig akut und von jetzt auf gleich?Damit meine ich jetzt keine Depressionen als Erkrankung (so ICD-10 F3x-mäßig), sondern wenn man mal so richtig mies drauf ist...