Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
14.12.2012 (Fr.) 18:00 schwarzer Stammtisch im Café May
Veronicá:
Es gibt ja noch das Schweinske am Bahnhof Farmsen. Vielleicht besser als das in Rahlstedt wegen der Bahnanbindung. Ist nur ein Vorschlag......
darkstar27:
--- Zitat von: sYntiq am 16 Dezember 2012, 22:41:00 ---
--- Zitat von: Zieh-Gothe am 16 Dezember 2012, 10:19:56 ---zomtallo, das ist ja mal komplett gelogen! :P alles halbe stunde ne bahn.
--- Ende Zitat ---
Zumindest dem Plan nach. Tatsächlich fallen auch gern mal 1-3 Züge hintereinander aus OHNE Durchsage (Habe mal in Rahlstedt gewohnt und war sehr dankbar dass ich Gleitzeit hatte)
Aber davon mal ab: Busse fahren doch auch dorthin?!?
--- Ende Zitat ---
Das mal eben ein bis drei Züge hintereinander ausfallen ist wohl eher unwahrscheinlich . Das ist mir in dreieinhalb Jahren nur einmal passiert das EIN Zug ausgefallen ist.
Und ja, es gibt aus allen Richtungen Busse nach Rahlstedt zum BusBahnhof.
Mentallo:
rahlstedt, farmsen...
also in der vergangenheit war mehren leuten bereits der weg ins schachcafe zu weit. aber so könnt man zumindest mal spreu von weizen trennen. da käme halt nur noch diejenigen, die echt bock drauf haben. denn rahlstedt ist unkomfortabel zu erreichen, das lässt sich nicht schön reden.
darkstar27:
Das ist alles eine Sache des Wohnorts.
sYntiq:
--- Zitat von: darkstar27 am 17 Dezember 2012, 06:31:13 ---Das mal eben ein bis drei Züge hintereinander ausfallen ist wohl eher unwahrscheinlich . Das ist mir in dreieinhalb Jahren nur einmal passiert das EIN Zug ausgefallen ist.
--- Ende Zitat ---
Dann hat die Bahn da inzwischen doch stark nachgebessert. Gerade in den Wintermonaten war es zumindest morgens eher die Ausnahme dass dort irgendetwas nach Plan lief.
Die Verbindung mit dem Bus bis Wandsbek-Markt und dann dort in die U-Bahn habe ich damals echt schätzen gelernt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln