Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 13:22:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.12.12 - 21 years RETURN OF THE LIVING DEAD  (Gelesen 10567 mal)

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
Re: 08.12.12 - 21 years RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #30 am: 12 Dezember 2012, 03:26:03 »

Ich finde die Maha weder runtergekommen noch siffig. Aber selbst wenn, was hätte das mit den Kritikpunkten zu tun ?
Auch in einem Siffladen kann man für eine zügige Abfertigung der Garderobe sorgen, nach einem Konzert die Musikanlage neu justieren und sich Mühe geben, die Proletenquote so gering wie möglich zu halten. Und so oft wie regelmäßig auf der Return das Eis ausgeht, das ist schon einsamer Rekord, das gibt es tatsächlich sonst nirgendwo!
Wenn man einen Kaffee bestellt (und überhaupt erstmal das Glück hat, dass die gnädigerweise mal einen am Start haben) kriegt man (im günstigsten Falle) eine supereklige, oft abgestandene Plörre, um jeden einzelnen Eiswürfel muss man regelrecht betteln, wenn man es wagt eine Cola light oder zero zu bestellen, wird man gerne mal blöd von der Bedienung angemacht, die Klos stinken wie die Pest und sind regelmässig verdreckt usw. (jetzt nur so ein paar Punkte, die mir auf die Schnelle einfallen). Es ist auch irgendwie mein genereller Eindruck, dass die Markthalle an sich ihren Gästen gegenüber eine dezidierte Geringschätzung erweist, was hier moniert wurde, würde ich jetzt als unspektakulären Dauerzustand beschreiben (eine Ausnahme ist das bei grösseren Besuchermengen, also mehr als 100, jedenfalls nicht), mir fällt auch spontan kein kundenunfreundlicheres privatwirtshaftliches Unternehmen (welcher Branche auch immer) ein. Wie gesagt, für mich das Allerletzte, aber ist natürlich jetzt meine rein subjektive Empfindung (wann immer ich das Wort Markthalle höre, tauchen bei mir im Kopfkino zuerst Riesenwarteschlangen, Siff und Müll auf ^^).

Mich hat das alles ja auch nicht davon abgehalten, da desöfteren hinzugehen (den Job haben dann irgendwann die DJs erledigt ^^), aber vergleich die Zustände in der Markthalle doch mal mit denen im Kir, da liegen ja wohl Welten dazwischen (wobei das alte Kir auch ziemlich schlimm war und der Kaffee auch im heutigen Kir nach wie vor ein einziger Alptraum ist ^^). Ist wohl so eine Art Running Gag, dass Kaffee in schwarzen Clubs immer total Scheisse schmecken muss, oder so  ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 08.12.12 - 21 years RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #31 am: 12 Dezember 2012, 11:25:03 »

Zitat
Du meinst, den prolligen Teil der ...besucher rauswerfen?
Nein, ich meine, dass man als langjähriger Veranstalter sogar so erfahren sein könnte, den Großteil der Prolls am Eingang zu erkennen (und finanziell auch die Freiheit hätte) sie gar nicht erst rein zu lassen,

Du hast wirklich herzige Zitiergewohnheiten  ::).


Bei dir vermute ich entweder gute Planung,..

Eben. Alte Pfadfinderweisheit: Be prepared.  :)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RosenBlut

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: 08.12.12 - 21 years RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #32 am: 25 Dezember 2012, 13:46:16 »

....Da würde ich als allererstes die Türsteher ersetzen.
....Die lassen a) alles rein, sind b) der Personengruppe zugehörig, welche man als Partykiller bezeichnet.
    Wenn solche Trümmergestalten die Tür machen, könnt Ihr auf der Veranstaltung eher räudigeres Volk erwarten.
    ( Das müsste Living Death eingentlich wissen, .....-eigentlich )
    Für eine freundliche Tür ist das KIR ein sehr nachvollziehbares Beispiel. 

  - Man trifft sich an der selben Tür mit den selben Beschwerden zur Novum...
   -Bis gleich....!!!

    P.S.: Die WC´s  sind bei vermehrtem Publikumsandrang auch immer wieder der Kult...
            ....Frauen freuen sich....
Gespeichert
Es gibt im Leben keinen Zufall,
denn jeder Mensch in unserem Leben ist entweder:

-Eine Prüfung
-Eine Strafe
-Oder ein Geschenk...