Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[erledigt] kleines Häuschen im Spreckgürtel

<< < (3/5) > >>

PlumBum:

--- Zitat von: PlayingTheAngel am 12 November 2012, 14:48:52 ---Wenn sich etwas wirklich Schönes findet wäre so eine Zugverbindung schon in Ordnung. Wie oft fahren denn unter der Woche Züge?
Mit den Sternen sagst du was, darauf freue ich mich auch schon wieder... das fehlt hier in der Stadt echt...

--- Zitat von: colourize am 12 November 2012, 11:51:28 ---
--- Zitat von: darkflower am 12 November 2012, 11:24:19 ---Hast du mal um Lüneburg herum gesucht? Oder ist das zu weit weg von HH?

http://www.immobilienscout24.de/expose/66994823?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/Haus-Kauf/Umkreissuche/L_fcneburg_20_28L_fcneburg_29/-/27819/2585837/-/-/15/-/-/EURO--130000,00%26exposeId%3D66994823&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST

--- Ende Zitat ---
Nice. Leider vermietet (also ein Investitionsobjekt) ;)

--- Ende Zitat ---
Vermietet bringt das leider nichts :(

--- Ende Zitat ---
Das Haus ist doch der Hammer! Die Lage gar nicht mal so mies. Jede Menge Platz, tolle Dachbalken. Das würde mir auch sehr gefallen. Weiß einer wie das eigentlich ist, wenn man da Eigenbedarf anmeldet? Kann man die Mieter einfach so heraus werfen?

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: PlumBum am 12 November 2012, 15:11:22 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 12 November 2012, 14:48:52 ---Wenn sich etwas wirklich Schönes findet wäre so eine Zugverbindung schon in Ordnung. Wie oft fahren denn unter der Woche Züge?
Mit den Sternen sagst du was, darauf freue ich mich auch schon wieder... das fehlt hier in der Stadt echt...

--- Zitat von: colourize am 12 November 2012, 11:51:28 ---
--- Zitat von: darkflower am 12 November 2012, 11:24:19 ---Hast du mal um Lüneburg herum gesucht? Oder ist das zu weit weg von HH?

http://www.immobilienscout24.de/expose/66994823?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/Haus-Kauf/Umkreissuche/L_fcneburg_20_28L_fcneburg_29/-/27819/2585837/-/-/15/-/-/EURO--130000,00%26exposeId%3D66994823&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST

--- Ende Zitat ---
Nice. Leider vermietet (also ein Investitionsobjekt) ;)

--- Ende Zitat ---
Vermietet bringt das leider nichts :(

--- Ende Zitat ---
Das Haus ist doch der Hammer! Die Lage gar nicht mal so mies. Jede Menge Platz, tolle Dachbalken. Das würde mir auch sehr gefallen. Weiß einer wie das eigentlich ist, wenn man da Eigenbedarf anmeldet? Kann man die Mieter einfach so heraus werfen?

--- Ende Zitat ---
Meines Wissens geht das zwar, kann sich jedoch im schlechtesten Fall über Monate hin ziehen. Mieter haben in Deutschland (zum Glück) sehr starke Rechte. Darauf würde ich mich nicht einlassen, die SAGA wartet leider mit der Kernsanierung nicht, bis mein (teurer!) Prozess gegen den Mieter abgeschlossen ist ;)

Eisbär:
Kannst Du das ganze regional etwas eingrenzen? Südlich von HH ist ja sehr weitgefasst.

Bist Buxtehude zB hast Du alle 20min entweder eine S-Bahn oder einen Zug, bis Stade alle 30min. Die weiteren Orte an der S3 wie Neukloster, Horneburg, Dollern oder Agathenburg sind relativ klein.

von Mittelnkirchen und Guderhanviertel fährst Du 10min mit dem Rad zum Bahnhof Dollern. Von Grünendeich fährt für Pendler eine Fähre nach Wedel, wo Du in die S1 steigen kannst, von Jork gibt es Busse oder man ist recht schnell via Rad beim Bahnhof Neukloster.

Falls Du Dich im Bereich des Alten Landes umschaust, gib mal bescheid. Ich komme ja aus der Ecke und meine Mutter sucht da auch gerade in der Ecke, aber eine Erdgeschosswohnung zum Mieten. Von daher bekomme ich einiges mit, was Immobilien in der Region angeht.

Wende Dich auch mal an Succubus und Familie, die leben da ja inzwischen auch.

astrogirl:

--- Zitat von: Nordlicht am 11 November 2012, 15:19:45 ---
--- Zitat von: astrogirl am 10 November 2012, 13:52:42 ---Zu klein http://www.immonet.de/angebot/18727674?drop=sel aber Ideale Anbindung .... guck dich mal generell in dem Ort um!!!

--- Ende Zitat ---

Anna, das ist in Ashausen! ;D Wo ist die Anbindung da bitte ideal?!?! Die Gegend ist zwar wirklich schön (unser Haus ist ca 50 Meter entfernt ^^), aber die Bahn fährt z. B. Sonntags nur alle 2 Stunden... und Sonntags von ner Party nach Hause zu kommen, ist auch nicht wirklich einfach...
Dafür ist der Sternenhimmel unschlagbar  :)

--- Ende Zitat ---

Arschausen liegt immer noch besser als die Käffer wo ich mal geguckt habe immerhin ist das direkt am HVV und unter der Woche kann man sich da doch echt nicht so beschweren ^^ oder weiß du da schlimmeres?

PlayingTheAngel:
Eisbär, mit Südlich der Elbe meine ich den Bereich zwischen Der Elbe und Tostedt, entlang der Bahnlinie(n). Also konkret Tostedt, Sprötze, (wenn es sein muss) Buchholz, Osterberg, Jesteburg, Eckel, Klecken, Fleestedt, Meckelfeld, usw. Es gibt da schon ein paar nette kleine Orte entlang der zwei Bahnlinien. Die Süd-Östliche Gegend entlang der Elbe kommt auch in Frage.

Eine reine Busverbindung kommt nicht in Frage, Bussen vertraue ich kein Stück. Die fahren immer dann nicht, wenn man sie wirklich braucht ;)

Mittlerweile gefällt mir Tostedt recht gut. Dort gibt es eine Menge Geschäfte, Discounter, Buchhandlungen usw. Und es ist auch ab und zu etwas los (z.B. Flohmärkte, Stoppelfeldrennen usw...) Vielleicht finde ich ja dort etwas...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln