Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Und nun Ich

<< < (6/11) > >>

Saphyrix:
ne. ist der selbe versuch :D. wirkt vermutlich so weil das eine mit der fronkamera meines handys ist und das andere mit ner richtigen kamera.

Multivac:
gibt's ja wohl nich, ihr laberheinze, euch ist die schminke doch scheißegal, ihr wollte sie nur FICKEN !!! 8)

RaoulDuke:

--- Zitat von: Multivac am 27 November 2012, 21:04:50 ---gibt's ja wohl nich, ihr laberheinze, euch ist die schminke doch scheißegal, ihr wollte sie nur FICKEN !!! 8)

--- Ende Zitat ---

Aber aber Multi. Deine Ausführungen sind ja wohl mindestens merkwürdig.

So führst Du aus, die Schminke sei uns total egal, wir wollten sie nur ficken. Das Personalpronomen im Femininum, mit dem Du das, was wir entsprechend Deiner Ausführungen ficken wollen, bezeichnest, wird hier, wie ein kurzer Blick in den Quell aller Weisheit, die Seite WWW.GOOGLE.DE, aufzeigt, in der Funktionsweise einer Koreferenz genutzt, deren Zweck darin besteht, zuvor gesagte Ausdrücke nicht wiederholen zu müssen. Dabei bezieht sich das Pronomen immer auf das vorangegangene Substantiv mit gleichem Genus, zumindest soweit ich es diesen abgefahrenen Ausführungen habe entnehmen können.

Zu vermuten, manche Menschen würden es mit einem Topf Schminke treiben wollen, kommt mir selbst für die ernsthafte Paraphilenfraktion ein wenig hartgesotten vor. :)

nightnurse:
 ;D ;D ;D ;D ;D

and the winner is: GrammatikDuke!

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 27 November 2012, 22:28:40 --- ;D ;D ;D ;D ;D

and the winner is: GrammatikDuke!

--- Ende Zitat ---

(Ich bin nicht mal sicher, ob das so stimmt. Aber bisher hat keiner von den Sprachfetischisten widersprochen. Hauptsache, wir müssen jetzt nicht an die Schminke.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln