Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Und nun Ich
Saphyrix:
Vielen Dank! :) Das freut mich grade total!!!!!
RaoulDuke:
--- Zitat von: Saphyrix am 14 November 2012, 18:10:06 ---besonders letztes finde ich doch schon fast übertrieben. ich kann mich nicht entscheiden ob ich's gut finde oder nicht :/
--- Ende Zitat ---
Also, ich kann mich entscheiden. Toll, mehr davon! :)
(Und ja, das kann man in der wirklichen Welt tragen. Vielleicht sollte man sogar.)
Taéra:
Also hätte ich solch ein Händchen für Schminke, würd' ich so nur rumlaufen. *neidisch guck*
Und natürlich auch von mir: Willkommen. :)
Saphyrix:
Vielen Vielen dank!!!!!!
morgen versuch ich mich da dran :)
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/103/6/6/cyber_gothic_make_up__by_mariemystery-d4w26an.jpg
ergebnis zeig ich euch natürlich! :)
sYntiq:
Ich habe mir bei "untragbar" irgendwie was ganz anderes vorgestellt. irgendwas extremes. Aber die Sachen sind doch alle irgendwie völlig "normal".
Gefallen mir im Grossen und Ganzen recht gut.
Nur bei "Seelenspiegel" verwundert mich der Zuspruch hier doch ein wenig.
Damals, zu meiner Zeit *mitdemgehstockfuchtel* wurden Leute die so in der Art geschminkt auf Parties herumliefen (Damit meine ich jetzt hier nur die aufgeschminkten Tränen) oftmals eher seltsam beäugt um dann hinterher hintenrum drüber zu lästern. ("Albern", "Naja, jung und naiv, er/sie lernt es auch noch" etc.) Wobei...kommt wohl auch auf die Party an.
Meine ersten Gehversuche in der Szene waren ja auch oftmals "etwas" merkwürdig. :)
Auf deinen nächsten Versuch bin ich mal gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln