Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt

<< < (19/20) > >>

Batgirl:

--- Zitat von: Niandri am 07 Dezember 2012, 23:34:36 ---
--- Zitat von: darkstar27 am 07 Dezember 2012, 23:26:32 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 03 Dezember 2012, 09:13:00 ---
--- Zitat von: Mysteria am 02 Dezember 2012, 18:42:01 ---Black Ronin, wir könnte eine kleine Nachtführung mit ihnen durch die lübecker Gänge und Hinterhöfe machen? Nach ordentlich Glühwein intus, würden die sich gnadenlos verlaufen  ;-)

--- Ende Zitat ---

Gnihihi. Meinste ?

--- Ende Zitat ---

Und wo war jetzt die kleine Nachtführung hääääääääääääää?

--- Ende Zitat ---

Gab ja auch nich ordentlich Glühwein bzw Met ;) da hat er sich nich getraut uns zu "führen"

--- Ende Zitat ---

Aber es gab doch am Anfang eine kleine Nachtführung abseits unseres gewohnten Weges...dadurch haben wir ja mal die hübsch beleuchtete "Liebesbrücke" überquert  ;)

Ich fand den Abend mit euch auch toll...es gab lecker Futter und Met, nette Leute mit denen man viel Spaß hatte...und Kälte :o...ob der Organisator das wohl mal hinbekommt so einen Weihnachtsmarktbummel im Sommer zu organisieren :P?

Kleine Bemerkung noch am Rande: Für die Planung und Kauf der Fahrkarten wäre so eine verbindliche Zu- oder Absage kurz vorher schon sinnvoll wenn man auf der Liste steht.

darkstar27:
So einen Weihnachtsmarkt Bummel im Sommer wäre ich auch nicht abgeneigt, zur Not auch ohne Weihnachtsmarkt ...hab nämlich gestern zum zweiten mal festgestellt das ich Lübeck sehr hübsch finde und es mir gern mal genauer ansehen würde.

Black Ronin:

--- Zitat von: darkstar27 am 08 Dezember 2012, 10:19:14 ---So einen Weihnachtsmarkt Bummel im Sommer wäre ich auch nicht abgeneigt, zur Not auch ohne Weihnachtsmarkt ...hab nämlich gestern zum zweiten mal festgestellt das ich Lübeck sehr hübsch finde und es mir gern mal genauer ansehen würde.

--- Ende Zitat ---
Stets willkommen !  :)

SchwarzMetallerHH:
Freut mich sehr, dass ihr alle Spaß und einen schönen Abend hattet.
So hat man auch Lust das wieder zu planen.
War eine nette, stimmige Runde. Und wir haben bis auf den Märchen-Markt ja auch alles gesehen und jeder seins mehr oder weniger erreicht, denke ich.

Nächster Termin ist dann der 12.07.2013 zum Weihnachtsmarkt. 8)
Alternativ (wenn da schlechtes Wetter ist) der 08.12.2013 Weihnachtsmarkt in Süd-Lübeck. Da isses dann nämlich wärmer. ;)

Einziger Wermutstropfen: schade dass es mit der Verbindlichkeit oder Aktualität der Liste nicht so gehandhabt wird wie man es sich wünschen könnte.

[miM]:
also ich schreib es hier auch noch mal gern: ich hatte spass und war ein schoener abend und auch gut organisiert :) naechstes mal bin ich gern wieder mit von der partie :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln