Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 13:04:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3  (Gelesen 5679 mal)

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #15 am: 25 Oktober 2012, 17:26:48 »

.... ich habe mein lautes "f****************cccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk" schon in die welt hinqausgeschriehen und gebe es hier gerne auch nochmal zu protokoll!

aber wir wollen die köpfe nicht hängen lassen, denn man könnte z.B. auch zu jener veranstaltung gehen: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12806.0.html

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12806.0.html

gute Musikankündigung, top DJ`s... ja, das kann durchaus passieren, dass ich da aufschlage... wenn schon die eigene Party ins Wasser fällt, warum nicht auf der anderen abgehen...
Beste Grüße und Wünsche an die Kollegen/Freunde ;-D
Hoffe , dass wir uns mit unseren Partydates nicht immer überschneiden, denn das wäre schade... Wir werden auch im neuen Jahr nach wie vor den 4. Samstag im Monat die W3 rocken.

Ne, leider überschneiden wir uns aber noch mal im November, im Dezember am 29.12. seid ihr ja nicht parallel, oder? Im neuen Jahr dann an neuer Position. :)

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #16 am: 25 Oktober 2012, 17:29:32 »

Oder wenn die Familie dort wohnt und man sich einfach einlädt. xD
.. bei mir hapert es aber leider am Geld für die Feier, sonst würd' ich hin, am Ende des Geldes ist einfach noch zu viel Monat. -.- ...

bei der Familie vorglühen, die 5 Euro für den Eintritt zusammenkratzen und dann auf der Party abfeiern. ein Bier haben wir bestimmt auch noch für dich über. ;)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #17 am: 26 Oktober 2012, 11:30:38 »

 >:( >:( >:( >:(
(und weche Ausrede hab ich nun, zeitig vom Muttigeburtstag abzuhauen? Hm? Also, ehrlich, das geht so nicht!!)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #18 am: 26 Oktober 2012, 12:46:31 »

Wegen Überschneidung:

Wäre schön, wenn die Veranstalter mehr die Freitage in Betracht ziehen würden - der 2. und 3. jeden Monats wäre frei und würde das volle Gästepotenzial bieten.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #19 am: 26 Oktober 2012, 19:15:45 »

Ich hab da keine Überschneidungsprobleme. Außer mit Dienstplan und Familienfeiern  ::)
Und ich hatte bisher den Eindruck, Catastrophes wären immer ganz gut besucht.
Von mir also eine Stimme für "Muss nicht".
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #20 am: 26 Oktober 2012, 19:35:11 »

Aber C und KS hätten heute (und wie die Veranstalter in #14/15 feststellten), bei den kommenden Terminen eine gehabt. Die C hatte Sa bisher auch ohne die KS immer Konkurrenz durch die COTN.

Insofern macht es schon Sinn für die Veranstalter mal über die "freien" Freitage nachzudenken (gerade, wenn man nur 1x monatlich öffnet) - das aber als Denkanstoß für alle Veranstalter, nicht nur für die der C und KS.

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #21 am: 26 Oktober 2012, 19:47:17 »

Tja, aber es gibt Leute wie mich, für die Lüneburg logistisch etwas ab vom Schuss ist und die das Samstags-Kir auch nie als Konkurrenz zur Catastrophes gesehen haben. Wir drei sind dann immer etwas einsam im W3, natürlich....
Da wäre wohl eine User-Umfrage angebracht, nicht?

Wobei ich auch für ne gute Idee halte, wenn sich die Veranstalter etwas an feststehenden Terminen orientieren, bevor sie was neues starten, das in eine ähnliche Kerbe schlägt.
Aber daß der Samstag nu besetzt sei, weil da Kir ist...äh, seriously?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #22 am: 26 Oktober 2012, 23:48:49 »

Die Samstage sind natürlich nicht nur durch die COTN besetzt, sondern durch so ziemlich alle anderen Partyangebote auch, von der GSN, der Go-Sic und der GN (in SL) mal abgesehen.

Also, ihr lieben Veranstalter neuer u./o. wiederbelebter Partys:
Wie wärs, wenn ihr mal den 2.Freitag im Monat in Betracht zieht (und ich will jetzt kein Gejaule wegen der AIB hören ! :) ) ?
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #23 am: 28 Oktober 2012, 09:59:48 »

Tja, aber es gibt Leute wie mich, für die Lüneburg logistisch etwas ab vom Schuss ist und die das Samstags-Kir auch nie als Konkurrenz zur Catastrophes gesehen haben. Wir drei sind dann immer etwas einsam im W3, natürlich....
+1


Freitags find ich blöd, da klingelt in aller Frühe der Wecker und man hat den ganzen Tag gearbeitet. Da ist mit mir abends nix mehr los.

Was das Thema Konkurrenz betrifft: ich gehe sehr selten weg, als Gast eigentlich nur zur Catastrophes (und ein paar Mal im Jahr Return). Von daher sehe ich für mich (!) überhaupt keine Konkurrenzveranstaltung. Ich geh seit Jahren zur Catastrophes, ich find die beiden DJs nett und freue mich, denen mal "Hallo" zu sagen und ein paar andere Leute zu sehen, die mir hauptsächlich dort über den Weg laufen. Von daher wäre es mir sehr lieb, wenn es so bliebe.
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: FÄLLT AUS -> 27/10 A Night With Catastrophes @W3
« Antwort #24 am: 28 Oktober 2012, 12:22:48 »

Ich find den Freitag fuer eine Veranstaltung, die eh nur einmal im Monat stattfindet, auch nicht gerade berauschend. Gibt ja immer noch ne Menge Leute, die im Schichtdienst taetig sind oder auch mal Samstags frueh los muessen. Was Kir und Konkurrenz angeht, seh ich da eher recht unterschiedlliche Zielgruppen, zumal Kir ja nun auch jeden Samstag stattfindet.
Gespeichert