Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 21:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie entstand Bikini Bottom?  (Gelesen 1881 mal)

rincewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
Wie entstand Bikini Bottom?
« am: 29 Januar 2005, 23:56:55 »

Als große Spongebobfans :D habt ihr euch sicher schon tausenundeinmal die Frage gestellt "Wie entstand Bikini Bottom?"


Hier ist eine interessante Version der Geschichte:

Eine Insel, irgendwo in der Nähe vom Mittelmeer...Oder war es doch der große Teich in Meiers Garten??? Na ja... zumindest war da eine Insel, vor vielen vielen Jahren... es war 1609. Viele Menschen lebten schon auf dieser kleinen gemütlichen Insel...zum Beispiel der fliegende Holländer- damals noch als Mensch. Er war der Bundeskanzler der Insel "Bikini Island". Er rief eines Tages sein ganzes Volk zusammen: "Liebes Volk... ach an dieser Stelle möchte ich noch meine Mami grüßen die guckt hoffentlich gerade zu hallo mami! Naja also... liebes Volk, ich freue mich ihnen mitteilen zu können das... eehm... ja.... WACHEN! Was habe ich denen nochmal mitzuteilen? Wiebitte? Was? OH NEIN! ich freue mich überhaupt nicht ihnen mitteilen zu müssen das Rock Island einen Krieg gegen uns angezettelt hat! An die Waffen! Das wird der schlimmste Krieg seit...."
BOOOOM! Eine riesige kanonenkugel landete auf dem Kopf vom fliegenden Holländer. Der wachte wenige Sekunden später als Geist wieder auf, und versuchte die Insel wegzuziehen- er wollte sie zum Jupiter ziehen, kam aber nur bis nach Texas. Dort waren viele menschen- Unter anderem Margan Cheeks- eine Eichhörnchen Dame- Die Ur Ur Ur Ur Ur Groß Tick Tack 3-Ecken um 50-100° Cousinenschwester von Sandy Cheeks.
Der fliegende Holländer sagte: "Habt jetzt keine Angst, das ich jetzt ein bisschen durchsichtiger bin als sonst, aber ich muss euch was mitteilen... wir nehmen nun einige Texaner auf unsere Insel auf, die uns mit ihren Karatekünsten bei dem kampf gegen Rock Island helfen! "HaaaaJaaaaaa! Shakka majaaaa jazakamalawaimana......WhuHaaaaaa!" Rief ein kleines texanisches Eichhörnchen-Mädchen und griff das Schiff von rock Island an- dieses Schiff ist der Insel bis nach Texas gefolgt. Sie schossen sich gegenseitig ab, und Der Kapitän von Rock Islands Schiff (Karlo Plankton) Lies eine Eiskugel abschießen... traf aber nicht. Genau an dieser Stelle wo sie hinflog ist heute grönland...
Doch dann: Eine riesige Kugel traf das Rock island schiff. Es ging unter. "weg isses!" sagte der fliegende Holländer. Dann schossen sie weiter... aber die insel "Rock Island" war noch irgenwo im mittelmeer... Oder doch in Meiers Teich? Naja egal... "Heinz geh mal los um unsere Insel zu holen!" Sagte Kapitän Plankton zu Heinz- einem Seekranken Spitzenmatrosen. wenige Jahre später war heinz auch schon da- "Hier ist die Insel frisch und knaggisch! Bloß die Blumen müssten mal gegossen werden... Hier sind auch noch kanonen! FEUER!" sagte heinz. "Nein nein nein! ich gebe hier die Befehle... Feuer!!!" Sagte dann Kapitän Plankton.
Dann schossen die bewohner von Bikini Island ein Seil ab wo ein Haken dran war. Nun waren die beiden Inseln sozusagen "zusammengebunden. Dann traf eine riesenkugel die Insel Rock Island- die ganze Insel lief unter Wasser und ging unter- und zog auch Bikini Island mit. Nun schwommen die Inseln friedlich.
Margan Cheeks sagte: "Blubb Blubb Blubb!" dann setzte sie sich einen Wasserdichten Helm auf. sie bekam wieder Luft und war nun auch unter Wasser unschlagbar. die Insel Bikini island landete sanft auf dem Meeresboden- Roch island landete viele Kilometer weiter weg ziemlich unsanft. Viele Meeresbewohner bewohnten später Bikini Island und Rock Island... aber nun sind diese Inseln keine Inseln mehr... sondern Meeresböden.... und was heißt Meeresgrund auf englisch? Sea-Bottom...
Also wurde Bikini Island umgenannt in "Bikini Bottom" und Rock Island in...? 3 mal darfst du raten... "Rock Bottom!" Margan fand ein zweites Eichhörnchen, das einen helm hatte und baute sich mit dem eine neue Familie... und ein neues Haus auf... eins ohne wasser drin! Viele Jahre später bewohnten dann die Großeltern von Patrick, Spongebob, Thadäus, Mr Crabs, Larry, Perla usw Bikini Bottom... und dann, vor wenigen Jahren (von heutiger Zeit gesehen) Kamen Spongebob und Co zur Welt...

(http://www.spongebob.de/images/stories/newsimages/wahnsinnsfan.jpg)
Gespeichert
teck deine Zunge niemals dorthin, wo du nicht auch deine Zahnbürste verstauen würdest! (Nanny Ogg)

Aber es war sinnlos, Mitteilungen von Menschen zu lesen - ihre Sprache diente nur dazu, über das hinwegzutäuschen, was sie dachten.
(Der Tod der Scheibenwelt)