Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Mal was anders... OPER :)

<< < (4/8) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: Black Ronin am 19 Oktober 2012, 10:10:55 ---Schliesslich hab ich noch nen Frack im Schrank. Der will ja auch mal was von der Welt sehen!
--- Ende Zitat ---
Frack trägt man nur zu Veranstaltungen, bei denen der Veranstalter direkt dazu auffordert!

Für einen einfachen Opernbesuch, wäre das overdressed!

Black Ronin:
Ach herrje! Kannst mal sehen. Sowas weiss ein Proletarier wie ich ja gar nicht  ;)
Nagut. Nen Smoking hab ich auch. Das geht doch oder ?

Eisbär:

--- Zitat von: Black Ronin am 19 Oktober 2012, 10:19:59 ---Ach herrje! Kannst mal sehen. Sowas weiss ein Proletarier wie ich ja gar nicht  ;)
Nagut. Nen Smoking hab ich auch. Das geht doch oder ?

--- Ende Zitat ---
Solange Du ihn nur nach 18:00h trägst, bist Du mit einem Smoking eigentlich immer richtig angezogen.

Ausnahme: Weiße Smoking Jacke. Die wird nur auf "open Air"-Veranstaltungen und auf See getragen.

sober:
Das, was Eisbär da sagt, wär für mich ja schon wieder Grund genug, ne weiße Smoking Jacke um 15:00 Uhr in geschlossenen Räumen zu tragen. Wie ich solche unnötigen Regeln und Auflagen albern finde!

Black Ronin:

--- Zitat von: sober am 20 Oktober 2012, 08:17:21 ---Das, was Eisbär da sagt, wär für mich ja schon wieder Grund genug, ne weiße Smoking Jacke um 15:00 Uhr in geschlossenen Räumen zu tragen. Wie ich solche unnötigen Regeln und Auflagen albern finde!

--- Ende Zitat ---

Neehee! Das ist Geil! Das nennt man Kultur!
Und auch ein bisschen " Ritual "
Sonst enden wir eines Tages alle im Jogginganzug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln