Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 13:03:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir  (Gelesen 6416 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #15 am: 21 Oktober 2012, 15:50:29 »

Was mich gewundert hat, sind die vielen Return-Flyer die überall rumlagen. Eine Parallelveranstaltung im eigenen Laden zu bewerben ist schon ungewöhnlich.

Das war ein Deal, ich darf die Returnparty mit "Our Darkness" Flyern vollbalern, dafür leg ich seine bei mir aus, ausserdem leg ich ja auch bei der Return Party auf!

"Our Darkness" ist keine Kir Veranstaltung, sondern eine Sven Enzelmann Veranstaltung, die im Kir stattfindet :)
Lieben Gruss Sven

Sven, dass du für deine Freitags stattfindende "Our Darkness" um zusätzliches Publikum wirbst, ist völlig ok. Aber die "Returns" finden immer Samstags statt, genauso wie die "Creatures Of The Night" im KIR. Wenn dein Deal nun bedeutet, dass der Return-Veranstalter direkt im KIR das Publikum für die Parallelveranstaltung bewerben darf, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

OK wäre es, wenn im Gegenzug auf der "Return" auch zuhauf "Creatures Of The Night"-Flyer liegen würden - die habe ich da aber noch nie gesehen.

Lieben Gruss zurück
NoName
Gespeichert

nyo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #16 am: 21 Oktober 2012, 22:14:16 »

Da bin ich wohl noch zu jung und sprunghaft für. :)
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #17 am: 22 Oktober 2012, 01:00:43 »

Super Abend.

Vielen Dank Paddy und Sven.
Gespeichert

Dragonfly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #18 am: 22 Oktober 2012, 01:08:32 »

Eine Parallelveranstaltung im eigenen Laden zu bewerben ist schon ungewöhnlich.

Früher war das gang und gäbe ...
Gespeichert

Sven Enzelmann

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 90
    • facebook.com/djsven.enzelmann
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #19 am: 22 Oktober 2012, 17:50:38 »

Was mich gewundert hat, sind die vielen Return-Flyer die überall rumlagen. Eine Parallelveranstaltung im eigenen Laden zu bewerben ist schon ungewöhnlich.

Das war ein Deal, ich darf die Returnparty mit "Our Darkness" Flyern vollbalern, dafür leg ich seine bei mir aus, ausserdem leg ich ja auch bei der Return Party auf!

"Our Darkness" ist keine Kir Veranstaltung, sondern eine Sven Enzelmann Veranstaltung, die im Kir stattfindet :)
Lieben Gruss Sven

Sven, dass du für deine Freitags stattfindende "Our Darkness" um zusätzliches Publikum wirbst, ist völlig ok. Aber die "Returns" finden immer Samstags statt, genauso wie die "Creatures Of The Night" im KIR. Wenn dein Deal nun bedeutet, dass der Return-Veranstalter direkt im KIR das Publikum für die Parallelveranstaltung bewerben darf, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

OK wäre es, wenn im Gegenzug auf der "Return" auch zuhauf "Creatures Of The Night"-Flyer liegen würden - die habe ich da aber noch nie gesehen.

Lieben Gruss zurück
NoName

Es steht Claus frei einen ähnlichen Deal mit Rene zu machen!

Schicken Abend!
Gespeichert

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #20 am: 22 Oktober 2012, 21:51:18 »

Was mich gewundert hat, sind die vielen Return-Flyer die überall rumlagen. Eine Parallelveranstaltung im eigenen Laden zu bewerben ist schon ungewöhnlich.

Das war ein Deal, ich darf die Returnparty mit "Our Darkness" Flyern vollbalern, dafür leg ich seine bei mir aus, ausserdem leg ich ja auch bei der Return Party auf!

"Our Darkness" ist keine Kir Veranstaltung, sondern eine Sven Enzelmann Veranstaltung, die im Kir stattfindet :)
Lieben Gruss Sven


Für den selben Veranstaltungsabend??.. Ist klar.. ^^
Sven, dass du für deine Freitags stattfindende "Our Darkness" um zusätzliches Publikum wirbst, ist völlig ok. Aber die "Returns" finden immer Samstags statt, genauso wie die "Creatures Of The Night" im KIR. Wenn dein Deal nun bedeutet, dass der Return-Veranstalter direkt im KIR das Publikum für die Parallelveranstaltung bewerben darf, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

OK wäre es, wenn im Gegenzug auf der "Return" auch zuhauf "Creatures Of The Night"-Flyer liegen würden - die habe ich da aber noch nie gesehen.

Lieben Gruss zurück
NoName

Es steht Claus frei einen ähnlichen Deal mit Rene zu machen!

Schicken Abend!

........
« Letzte Änderung: 23 Oktober 2012, 23:14:59 von Chapta »
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 19.10. Our Darkness Teil 6 mit DJ Sven & DJ Paddy @ kir
« Antwort #21 am: 23 Oktober 2012, 14:25:09 »

Interessant das hier diskutiert wird, wer wo welche Flyer auslegen darf/kann???
Und warum überhaupt?
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer