Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin die 1%

<< < (10/10)

CubistVowel:
Ich habe mal eine Katze gebissen.

Ich ekle mich schon seit meiner Kindheit vor großen Trickfigurenkostümen, z. B. Mickey Mouse in Disneyland.

Gypsy:
Ich finde das Gefühl von gebürstetem Stahl und rauem, saugfähigen Ton (z.B. bei Blumentöpfen) widerlich. Kriege da ne Gänsehaut vor ekel. Bääääääh! *schauder*

Als Kleinkind habe ich einen Hund gebissen. Der arme Hund hatte bis zu seinem Tod Angst vor Kleinkindern... und eine Bissförmige Lücke im linken Ohr... ich habe ihn vor ein paar Jahren wieder getroffen, er hat sich zum Glück nicht an mich erinnert.

Simia:
Ich hab ein manchmal fast zwanghaftes Verhältnis zu Wortspielen, meist verbal, manchmal schriftlich. Wie von selber zerspringen manche Worte vor meinem geistigen Auge in ihre Bestandteile, sortieren sich neu, offenbaren Parallelen zu anderen Zeichenketten und wenn ich das Resultat dann äußere, stoße ich nicht selten auf Unverständnis. ;)

Dafür war ich in Mathe ne Niete ...

K-Ninchen:
Ha, geht mir genau so. Damit sind wir schon 2% ;)

Ansonsten... ich hab 32GB RAM in meinem Laptop. bestimmt auch 1% oder weniger :P

Simia:

--- Zitat von: K-Ninchen am 17 Oktober 2012, 19:04:53 ---Ha, geht mir genau so. Damit sind wir schon 2% ;)

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich an Deine Flugzeuge aus Pseudokruppstahl. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln