Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:56:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik  (Gelesen 11919 mal)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #30 am: 21 Dezember 2012, 02:21:03 »

Zitat
Nee, ich bin da ganz bei danny ... die "alte" Honigfabrik wäre ein wirklich wunderbarer Rahmen für diese Party gewesen, die "neue" ... never ever.

Mal ganz ehrlich, wir alle wollen szenekonforme Räume in Hamburg, aber wir müssen mit den Räumlichkeiten klarkommen die wir haben und können uns keine schnitzen. Wir können nur mit Deko versuchen, Euch das Ganze so angenehm wie möglich zu gestalten. Und am Ende geht es doch um die Musik und das gemeinsame Erleben dieser, oder? Mir jedenfalls. Und mit den jetzt zwei angebotenen Ebenen haben wir auch noch die Möglichkeit, auf der einen Ebene (im Saal, Carpe Noctem) tänzerisch tätig zu werden und auf der anderen Ebene (Wintergarten, ENTARTET) auch mal ruhigere Klänge, neben den Tanzbaren natürlich, zu genießen und sich sogar, ohne sich anschreien zu müssen, zu unterhalten.

Wir nehmen im Übrigen auch noch Musikwünsche an.

Ich wünsch mir "Masked Ball" von Jocelyn Pook (Soundtrack von Eyes Wide Shut)
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1377
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #31 am: 21 Dezember 2012, 09:56:03 »

Musikwünsche, einfach mal in den Raum geworfen, auf welche der beiden Tranzflächen es passt - wird sicher herauszufinden sein :D

Die Sekeltion - Raben
Terminal Gods - Lessons in Fire
Lotus Feed - Home of the Watchman
Leger des Heils - Einklang
Zadera - Tears in the Rain
Lebanon Hanover - _
NON - Knife Ladder
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #32 am: 23 Dezember 2012, 12:50:51 »

Ich hatte gestern einen guten Eindruck der Carpe Noctem. Die beiden am Pult hatten offensichtlich Vergnügen an dem was Sie tun. Dies hat sich auch aufs Publikum übertragen, so dass ich die Atmosphäre nicht als kalt empfunden habe.

Aus meiner Sicht sind die Räumlichkeiten nur bedingt für die Stimmung auf einer Party ausschlaggebend, sondern eher ob es gelingt, die Besucher einzubeziehen, so dass in jedem Einzelnen der Wunsch entfacht wird: Hier habe ich Lust mich zu beteiligen!
Ich behalte gut gelaunte Gäste, ein rücksichtsvolles Miteinander auf der Fläche und eine gelungene Musikauswahl in Erinnerung und komme gerne wieder in die Honigfabrik - schon weil es mich ebenfalls reizt, wie es auf der Entartet so ausschaut...

Soweit mein Wort zum Sonntag  ;D und ich wünsche allen ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest.
Gespeichert

Zieh-Gothe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 159
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #33 am: 23 Dezember 2012, 13:04:15 »

ich fande den abend super, schöne musik und nette Atmosphere.

Die räumlichkeiten sind zwar nicht gerade szene konform  :-\ , aber wen interessiert das schon. ich finde die veranstalter haben sich wirklich mühe gegeben um das ganze so düster wie möglich zugestallten. wenn ich den ganzen abend auf die deko achten muss, ist doch irgendwas falsch gelaufen.

ich würde mich freuen wenn man das ganze nochmals so veranstallten könnte. es ist definitive ne alternative zu anderen Parties in hamburg  ;D

gruß
Zi-Go
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #34 am: 23 Dezember 2012, 13:18:11 »

That was fun! \o/
Manche hatten sich sogar schon zu früher Stunde die Schuhe abgetanzt  ;D


Nach den Posts weiter oben hatte ich ja gedacht, es habe seit meinem letzten Honigfabrik-Besuch einen Umbau gegeben, aber ich musste feststellen, daß da wohl die letzte Renovierung gemeint ist. Naja, Leute, die ist schon ein paar Jährchen her, mit dem Hochglanz ist es ziemlich vorbei (außer auf den Toiletten ♥) und der Schuppen ist schon halbwegs abgerockt (für Liebhaber des ranzigen gibt es da einen Teppich und in die Jahre kommende Sitzgelegenheiten... ::) ). Zugegeben, die große Halle verströmt den Charme einer Schulsporthalle...aber dafür gibt es bessere Musik als auf Schulfesten  :). Ihr solltet vielleicht einfach mal wieder gucken gehen. Wenn es auch was zu Hören gibt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #35 am: 23 Dezember 2012, 13:28:13 »

Wieviel Leuts waren denn zur Spitzenzeit da ?
Gespeichert

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #36 am: 23 Dezember 2012, 13:30:30 »

daumen hoch!!
der aufbruch in die kalte nacht hat sich gelohnt. und dem himmel sei dank: keine überladene deko!

zu guter letzt brauch ich jetzt nur noch unterstützung vom carpe noctem team: welchen track hattet ihr von "le syndicat electronique" gespielt? :)

Gypsy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #37 am: 24 Dezember 2012, 06:00:06 »

Es war toll - und dann der Schuhunfall. In dem Saal war der Boden ja sowieso schon spiegelglatt, das mit abgebrochenem Absatz... Pläne für nächstes Mal: Ersatzschuhe mitnehmen!

Ich bin für unbedingt baldige Wiederholung. Wir hatten uns nicht umsonst seit Bekanntgabe darauf gefreut und es war genauso toll wie erwartet.

(+1 an NN wegen den Klos, die sind wirklich angenehm sauber und gepflegt und geräumig - dürften sich Andere gerne eine Scheibe abschneiden)
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #38 am: 25 Dezember 2012, 13:03:26 »

Oh ja, die sauberen Klos haben einfach Seltenheitswert.
Uns hat es auch sehr gefallen mit den vielen netten Gästen und so viel toller Musik. Es waren übrigens um die 100 Leute zu Spitzenzeiten da.
Auch die Kombination von beiden Partys war echt stimmig und wir machen das garantiert nochmal wieder.

Das Personal der Hofa hat hinterher übrigens geschwärmt wie entspannt und nett alle Gäste gewesen sind, obwohl sie wegen Personalmangel im Obermegastreß waren.
Den Eindruck teilen wir natürlich.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #39 am: 25 Dezember 2012, 15:47:49 »

... um die 100 Leute zu Spitzenzeiten da. ...
Danke.
Zitat
... wie entspannt und nett alle Gäste gewesen sind,  ...
Ein guter Grund die nächste Party auszuprobieren. Das wollte ich diesmal zwar auch schon, aber leider hat es wegen der Witterungsverhältnisse nicht sein sollen.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Entartet & Carpe Noctem am 22.12.2012 in der Honigfabrik
« Antwort #40 am: 27 Dezember 2012, 09:25:48 »

 >:( Grummel.
Und ich lag krank im Bett. Naja, nächstes Mal.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise